OnKiNiO
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Da bin ich mal wieder...
und ich muss sagen ich bin mir so zu 90% sicher das ich meinen Fehler gefunden habe!!!
da ich ja eigentlich mein handy zu reperatur bringen wollte aber noch nicht sicher war ob ich den usb port selber wechsle oder wechseln lasse hatte ich mein handy mal aufgeschraubt!
hatte vorher mein pc bestimmt (!!!) 12439812612398 mal neu gestartet
und 41923183414 mal die Treiber neu installiert
also wie gesagt hab es dann aufgeschraubt und ( ich weiss jetzt auch nicht wirklich ob ich das war oder das schon vorher der fall war), jedenfalls war das flex-kabel vom usb port des handy`s nicht in dem Stecker der Platine gesteckt, sondern hing dann ( nachdem ich die verschraubte kappe abhatte) wild herum...
Stecker rein, Treiber NOCHMALS neu installiert und PC neu gesartet und siehe da!
Handy wurde sofort ohne probleme erkannt!!
bin jetzt dabei über odin wieder Firmware zu flashen um den JIG zu benutzen...
Jedenfalls will und möchte ich mich bei allen bedanken die sich mein geheule angehört haben und anhören mussten!!
Insbesondere NIGHTLY und METZI!!!!!!!
Jungs denke ohne euch wäre ich immer noch am anfang!!
Wollte auch nicht spamen, NUR meine Dankbarkeit kurz zum ausdruck bringen!!!
und ich muss sagen ich bin mir so zu 90% sicher das ich meinen Fehler gefunden habe!!!
da ich ja eigentlich mein handy zu reperatur bringen wollte aber noch nicht sicher war ob ich den usb port selber wechsle oder wechseln lasse hatte ich mein handy mal aufgeschraubt!
hatte vorher mein pc bestimmt (!!!) 12439812612398 mal neu gestartet
und 41923183414 mal die Treiber neu installiert
also wie gesagt hab es dann aufgeschraubt und ( ich weiss jetzt auch nicht wirklich ob ich das war oder das schon vorher der fall war), jedenfalls war das flex-kabel vom usb port des handy`s nicht in dem Stecker der Platine gesteckt, sondern hing dann ( nachdem ich die verschraubte kappe abhatte) wild herum...
Stecker rein, Treiber NOCHMALS neu installiert und PC neu gesartet und siehe da!
Handy wurde sofort ohne probleme erkannt!!
bin jetzt dabei über odin wieder Firmware zu flashen um den JIG zu benutzen...
Jedenfalls will und möchte ich mich bei allen bedanken die sich mein geheule angehört haben und anhören mussten!!
Insbesondere NIGHTLY und METZI!!!!!!!
Jungs denke ohne euch wäre ich immer noch am anfang!!
Wollte auch nicht spamen, NUR meine Dankbarkeit kurz zum ausdruck bringen!!!