Hotmail E-Mail Synchro

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

skaramel

Neues Mitglied
0
Ich hab ein Problem mit meinem E-Mail Postfach auf dem S2.
Wenn ich Mails über das Handy lese, lösche oder Ähnliches, dann macht er das alles schön in meinem Handy-Eingang, aber auf hotmail sind die Mails weder gelöscht, noch gelesen.

Hab versucht das hier im Forum zu finden, aber konnt nichts finden. Sollte es doch beantwortet sein, tut es mir jetzt schon leid. :huh:

von pop3 auf IMAP umstellen

Chaosraser schrieb:
von pop3 auf IMAP umstellen

das hatte ich versucht. aber dann sagt er mir,dass keine verbindung zum server hergestellt werden kann.

Du kannst ein hotmail-Konto auch als Exchange-Konto einrichten.

Da funktioniert das ein bisschen besser, aber hin und wieder gibt es dieselben Probleme. Kenne das aus eigener leidvoller Erfahrung.

Einen Grund dafür konnte ich bislang nicht ausmachen, wahrscheinlich Verträgen sich irgendwelche Protokolle nicht mit der Email-App des S2.
Wenn ich es bislang richtig beobachtet habe, gibt es diese Schwierigkeiten bei Verwendung einer anderen Email-App nicht. Z.b. Touchdown scheint reibungslos zu funktionieren, ist aber richtig teuer ( ~15€).

Mit anderen Smartphones bzw. deren Email-Apps habe ich solche Probleme auch nicht gehabt.

skaramel schrieb:
Ich hab ein Problem mit meinem E-Mail Postfach auf dem S2.
Wenn ich Mails über das Handy lese, lösche oder Ähnliches, dann macht er das alles schön in meinem Handy-Eingang, aber auf hotmail sind die Mails weder gelöscht, noch gelesen.

Das sagt Microsoft darüber. Vielleicht musst du dich dort einmal einklinken. :winki:

Vielleicht hilft dir dieser Hinweis auch.

Zuletzt bearbeitet: