Nightly
Inventar
- 5.080
Die vom Hotfix ^^ - mangels offizieller Meldungen von Samsung: ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Harper schrieb:Hast Du Gegenteiliges?
[Die Edit]
Selbst das Schweigen, Aussitzen und die dann eben nicht vorhandene Informationspoltik sind genauso wenig zuträglich.
hanesbanes schrieb:Ich wette in 2-4 Wochen haben wir wieder ein Thread, nach dem Motto: "Probleme und Reboots nach ICS-Update"!
Gruß
hanesbanes schrieb:Weil es überhaupt kein Problem mit der 2.3.6 gibt!!!
Ich habe kein Problem und die große "Mehrheit" auch nicht! Hab in Bekanntenkreis für drei Leute die 2.3.6 geflasht und keiner hat Probleme!
Dann hat Samsung in seiner Antwortmail an mich gelogen?hanesbanes schrieb:... wo kein Problem kann auch nix gefixt werden!
Nein.hanesbanes schrieb:Jetzt fragst du sicherlich: Warum wurde das Update zurückgezogen?
Quelle?hanesbanes schrieb:....und Samsung will sich dann um die Update-Probleme kümmern und nicht 2 mal innerhalb von 4-6 Wochen.
Klar, so wir hier und wo anders darüber diskutiert wird, ist das zur vernachlässigen.hanesbanes schrieb:Es ist leider so, dass bei Update immer einiges schief Läuft und bei Android besonders gerne!
hanesbanes schrieb:Weil es überhaupt kein Problem mit der 2.3.6 gibt!!!
Ich habe kein Problem und die große "Mehrheit" auch nicht! Hab in Bekanntenkreis für drei Leute die 2.3.6 geflasht und keiner hat Probleme!
Es wird also kein Hotfix geben, wo kein Problem kann auch nix gefixt werden!
Jetzt fragst du sicherlich: Warum wurde das Update zurückgezogen?
Bestimmt weil in ein paar Wochen das Update auf ICS kommt und Samsung will sich dann um die Update-Probleme kümmern und nicht 2 mal innerhalb von 4-6 Wochen.
Es ist leider so, dass bei Update immer einiges schief Läuft und bei Android besonders gerne!
Ich wette in 2-4 Wochen haben wir wieder ein Thread, nach dem Motto: "Probleme und Reboots nach ICS-Update"!
Gruß
czerny schrieb:Inzwischen sollte es auch dem Letzten deutlich geworden sein; 2.3.6 läuft stab.; Wenn der Akkustand passt!
Das erkläre mir bitte mal
czerny schrieb:Inzwischen sollte es auch dem Letzten deutlich geworden sein; 2.3.6 läuft stab.; Wenn der Akkustand passt!
Was hat das mit den Problemen von 2.36 zu tun? Wenn du keine hast, dann freu dich. Hier jammert auch keiner, sondern hier werden Erfahrungen ausgetauscht über das Reboot Problem!Cybeth schrieb:Und wenn ICS ausgerollt wird, geht das Gejammere wieder von vorne los. Kein GPS, dauernd reboot, Display nach Update zersprungen, Akku abgeraucht, Handy verloren, ins Wasser gefallen, im Klo versenkt und das alles, wegen einem Update auf ICS