presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
Kies Update also klar gegangen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tomaxx schrieb:Hast du zufällig vorher Watchdog geupdated? Da gab es gestern ein fehlerhaftes Update mit genau diesen Folgen. Schau mal nach, ob Watchdog bei den Akkuverbrauchern ganz oben auftaucht.
Tom
Naja, Erziehung hilft, wenn man Hilfe will.scenictwin schrieb:Eine Android Hilfe Forum oder ein Erziehungsforum?
scenictwin schrieb:Was ist das hier?
Eine Android Hilfe Forum oder ein Erziehungsforum?
Erstens habe ich dieses Forum nach antworten durchsucht und zweitens ist mein Problem hier nicht genannt worden!
Ich habe weder Navigiert, noch Gezockt, noch Fotos gemacht ...
Wenn es natürlich zu viel ist, hier eine einfache Antwort auf " mein Problem " zu bekommen, dann bin ich hier wohl falsch.
Ich habe nämlich auch nicht unbedingt die Zeit, Seitenweise Probleme durch zulesen, die nur im Ansatz mit meinen Vergleichbar sind.
Sorry...
scenictwin schrieb:Was ist das hier?
Eine Android Hilfe Forum oder ein Erziehungsforum?
Erstens habe ich dieses Forum nach antworten durchsucht und zweitens ist mein Problem hier nicht genannt worden!
Ich habe weder Navigiert, noch Gezockt, noch Fotos gemacht ...
Wenn es natürlich zu viel ist, hier eine einfache Antwort auf " mein Problem " zu bekommen, dann bin ich hier wohl falsch.
Ich habe nämlich auch nicht unbedingt die Zeit, Seitenweise Probleme durch zulesen, die nur im Ansatz mit meinen Vergleichbar sind.
Sorry...