B
bugz
Dauer-User
- 157
Haha. Mit StabilityTest kannst rausfinden, wie warm es werden kann und darf! Meins hat schon die 56°C erreicht.... xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ninjafox schrieb:das größte problem bei der hitze anner windschutzscheibe ist, dass man dann vielleicht ne stunde navigieren kann, weil der ladeschutz spätestens nach 15 minuten inner heißen sonne den ladevorgang unterbricht.
Werds weiter beobachten und notfalls echt nen Lüfter verbauen. Bös nehmen wird mir das S2 etwas Frischluft bestimmt nicht
QUOTE]
Ich denke mal auch, dass du keinen Lüfter brauchst, denn jedes Auto hat ne "Lüfter" Funktion (auch wenn du keine klima hast^^), und wenn das handy an der windschutzscheibe klebt, kannste doch einfach die Luftregelung auf "Frontscheibe" schalten und power geben...
ob das das hitzeproblem löst, ist erstmal dahingestellt solange du keine klima dazuschaltest bzw. die sonne voll drauf knallt...
aber hat den gleichen (vll besseren) effekt wie nen zusaätzlicher lüfter...
ich persönlich benutze meine halterung auch ungerne bei hitze und sonne...aber manchmal will man halt navigieren, und wozu sich quälen, wenn man sich extra sowas gekauft hat...ich finde ja auch, das es viel zu schwer rein und raus geht...
mfg.
Deco