Thomas_
Dauer-User
- 163
Dies S2 wird seit ICS auch immer wieder mal im normalen Betrieb ohne erkennbaren Grund erschreckend warm, auch wenn die Datenübertragung per WLAN läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist mir leider auch aufgefallen. Vor allem um die Kamera herum. Ganz extrem ist es bei mir beim surfen!Thomas_ schrieb:Dies S2 wird seit ICS auch immer wieder mal im normalen Betrieb ohne erkennbaren Grund erschreckend warm, auch wenn die Datenübertragung per WLAN läuft.
Bei mir wird es auch seit ICS teilweise heftig warm. Allerdings nicht im Alltagsgebrauch und auch nicht während dem Laden.Thomas_ schrieb:Dies S2 wird seit ICS auch immer wieder mal im normalen Betrieb ohne erkennbaren Grund erschreckend warm, auch wenn die Datenübertragung per WLAN läuft.
Nutze da meistens nur GMaps oder OSMAnd+ und da erwärmt sich das S2 schon immer(also auch schon vor 4.0.3) wenn UMTS genutzt wird auch wenn kein Ladekabel angeschlossen ist. Auch der Stromhunger ist dann groß - mehr als 5h hält der Akku dann unter 4.0.3 kaum.missdanny schrieb:...Allerdings ist es bei mir letztens hinten heiß geworden, während es navigierend am Auto- Ladegerät angeschlossen war. Bin jetzt am überlegen, ob es am Ladegerät lag (original Samsung) oder an der Navigon- App, worauf ich ja eher tippe. Hat damit vielleicht jemand Erfahrungen??
missdanny schrieb:Allerdings ist es bei mir letztens hinten heiß geworden, während es navigierend am Auto- Ladegerät angeschlossen war. Bin jetzt am überlegen, ob es am Ladegerät lag (original Samsung) oder an der Navigon- App, worauf ich ja eher tippe. Hat damit vielleicht jemand Erfahrungen??
Auch bei mir in letzter Zeit immer wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist und weiter am Netzteil hängt.Advanced schrieb:Bei mir wird es auch seit ICS teilweise heftig warm. Allerdings nicht im Alltagsgebrauch und auch nicht während dem Laden.
Es wird dann extrem heiß, wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist, aber es weiterhin an der Dose hängt. Also erst, wenn der Akku voll ist.
Jetzt hab ich Bedenken es über Nacht aufzuladen, weil ich es dann nicht abstöpseln kann, sobald es voll ist. Mit 2.3.5 war das definitiv nicht so.
Schoner schrieb:Habe heute folgendes festgestellt.
Hab das Handy ans Ladegerät. Kurz draufgeschaut bei 70%. Halbe Stunde später draufgeschaut und es ist nur noch bei 63%. Am Ladekabel entladen???
Es war auch abartig heiß (Der obere Bereich des Bildschirms und die Rückseite auf Höhe der Kamera. Und mit heiß meine ich heiß.
Seit dem update auf ICS könnte ich es eh in die Tonne schmeißen. Nur Probleme.
Vorher war es das bis dahin stabilste und schnellste Handy das ich je hatte. Und es waren schon einige.....
Gizm0 schrieb:Hey Leute , ich hab auch ein Problem mit der Hitze meines Handy's.
Wenn ich damit die Facebook-App starte wird mein Handy scheiße heiß in der nähe der kamera also am Prozessor. Selbst wenn die App nur im Hintergrundläuft , die Cpu auslastung ist dann teils bei 70%. Ist erst seit ICS so , ein wipe hat bisher nichts bewirkt. Ist bei einigen anderen apps genauso nur das es bei facebook so extrem is find ich nervig zumal es unter 2.3.6 höchstens lauwarm wurde.. was mir auch noch auffiel was hier nicht ganz reinpasst ist das das handy seit ics spürbar langsamer geworden ist.. jemand ne idee worans liegen könnte?
Schoner schrieb:Gewiped???
the_w1 schrieb:Eine Lösung wäre unter Einstellungen/Anwendungen mal den Cache der App zu löschen oder die App gleich neu zu installieren.