HILFE....S2 bleibt im Downloadmodus....Odin reagiert nicht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Brause66

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde....
ich habe mein S2 erfolgreich mit einem neuen Kernel geflasht.
Dazu war natürlich vorher der Rootvorgang erforderlich. Da sich bei mir durch den Kernel nichts verändert hat und ich wieder zurück zum Ursprung des ganzen wollte, habe ich mir die aktuelle Odinversion heruntergeladen und habe mein Handy nach Sicherung aller Daten in den Downloadmodus versetzt.

Nun habe ich versucht die ICS StockRom aufzuspielen aber es hat irgendwie nicht funktioniert.

Für euchh zur Info der letzte Stand war das ich vor dem neuen Kernel 4.0.4 ICS drauf hatte. Updates konnte ich zwar noch herunterladen aber nicht installieren. Das war der Grund warum ich zurück zum Ursprung des Ganzen wollte (StockRom)

Nun läuft mein Handy zwar wieder aber wie kann ich denn den CWM loswerden? Ich hab den Unrootweg versucht wie in einem Youtube Video beschrieben es hat aber leider nicht funktioniert :(

Ich bitte um Eure Hilfe. Ich kann mir schon vorstellen das mein Beitrag irgendwie nicht am richtigen Platz steht?!
Dafür entschuldige ich mich schonmal vorsichtig im Voraus.

Gruß, Brause

Danke dir ich guck da mal eben rein.....mom ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:09 Uhr ergänzt:

also das habe ich ja versucht. ich möchte einfach nur auf eine StockRom zurück der Counter ist mir auch egal da das Handy funktioniert und das gelbe Dreieck ist ja nach dem Unrooten auch weg oder nicht? Ich möchte jetzt einfach nur CWM und den SUPER USER loswerden damit ich wieder normale Updates ziehen kann.....oder bin ich da auf dem Holzweg?

danke dir für die hilfe, ich versuch das nochmal und dann hoffe ich alles ist behoben und ich kann wieder reguläre updates ziehen.....