C
c20ne_corsaa
Neues Mitglied
- 0
Hallo! Hatte vor kurzem das Problem das mein USB Flex Kabel hin war! Hab dies denn sorgfällitig getauscht und alles problemlos! Nur ist jetzt mein playstor verschwunden! Habe das Handy nie geflasht oder sonst was! Android 4.1.2 habe ich drauf!
Habe denn schon nu ewig das Netz durchforstet und z.B den Market als APK dadei runter geladen! Dann war er auf mal wieder da aber wenn ich ihn geöffnet hab kam gleich Market angehaleten!
Dann weiter gesucht und über Anwendungen Updates Deinstallieren gemacht aber denn ist der Market wieder ganz verschwunden....!!! ><
Habe den GoLauchner drauf aber unter dem Originalen ist er halt auch nicht wieder zu finden!
Kann nun leider auch keine meiner Aps Aktualisieren!
Kann mir da evtl jemand weiter helfen weil ich echt nicht weiter weis.....
mfg
Habe denn schon nu ewig das Netz durchforstet und z.B den Market als APK dadei runter geladen! Dann war er auf mal wieder da aber wenn ich ihn geöffnet hab kam gleich Market angehaleten!
Dann weiter gesucht und über Anwendungen Updates Deinstallieren gemacht aber denn ist der Market wieder ganz verschwunden....!!! ><
Habe den GoLauchner drauf aber unter dem Originalen ist er halt auch nicht wieder zu finden!
Kann nun leider auch keine meiner Aps Aktualisieren!
Kann mir da evtl jemand weiter helfen weil ich echt nicht weiter weis.....
mfg