Hilfe, ich komme nicht mehr aus den Recovery Modus! :-(

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

thisisjay

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Und zwar wollte ich das S2 eines Kumpels Rooten.
Gerootet habe ich es, danach habe ich Rom Manager
heruntergeladen um Clockwork drauf zu spielen. Hatte auch das wiederum geschafft. Habe auch die nötigen Pakete gedownloaded (Cyanogenmod, G-Apps) und wollte danach gleich los legen , war immerhin im recoverymodus angelangt. Und auf einmal war ich dann wieder im normalen Android Recovery Modus, und nix geht mehr, alles ist wie ein nicht funktionierender Kreislauf. Kann nichts neues drauf spielen, habe auch keine Sicherheitskopie gemacht. Jetzt meine Frage. Kann iwas retten? Oder kann ich iwie den clockwork drauf kriegen?

Ich danke bei jeder Antwort :)

Warum geht man dabei, wenn man keine Ahnung hat? Ich verstehe das nicht. Erst mal solltest du dich hier einlesen, damit du weißt wovon du sprichst. Was du erzählst geht eigentlich nicht.
Grundbegriffe einfach erklärt / ROOT/ CWM / CWMRecovery
Du hast also jetzt ein 3e Recovery? Du willst CM drauf machen? Welches CM?
Was war denn vorher drauf? Was willst du retten?

Ich wollte die 10.1 Version Flaschen.
Bei meinem s3 funktionierte als super läuft alles bestens.
Nur bei dem s2 komme ich nicht mehr ins CWM rein und bleib im im normalen Recovery hängen, der kann mit anderen Worten keine Zip öffnen. Weißt was ich meine?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:47 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

Vorher war touchwiz drauf :)

Allein schon das du die Frage wider so stellst zeigt das du den Tipp von beicuxhafen
Nicht befolgt hast !!!!!!! Mach das erst mal und du kannst dir auch ganz leicht selber helfen .
Lesen sollte doch nicht zu viel verlangt sein
Gruss