C
cazador
Neues Mitglied
- 9
Hallo,
nach dem ich um eine Softwareaktualisierung von 2.3.4 auf 4.1.2 nicht mehr herum kam habe ich ein paar Probleme mit dem neuen Erscheinungsbild.
Am meisten Änderungswünsche habe ich an der Statusleiste.
Was soll diese matschige Darstellung (Hintergrund)als wenn wochenlang der Staub drauf liegt. ( Ja, ich kenne die offizielle Erklärung )
Die hätte ich gern wieder in Transparent.
Des weiteren hätte ich gern das eMail-Icon in rot.
Ich will mal bescheiden sein denn die alte Darstellungsvariante mit Button scheint es nicht mehr zu geben.
Kann doch nicht so schwer sein dachte ich mir.
Habe viel im www gelesen und auch probiert wie man SystemUI.apk und framework dekompilieren soll.
Leider funzen die Anleitungen nicht mehr oder es wurde kreuz und quer getextet.
Um einfach nur Bilder zu wechseln muß man nach meinem Verständnis nicht dekompilieren.
Die App SYSTEMUI ICONS findet die Bilder aber leider finde ich nicht den Pfad wo ich die modifizierten Bilder zurück speichern kann.
Finde ich hier jemanden der meinen Hilferuf erhört?
nach dem ich um eine Softwareaktualisierung von 2.3.4 auf 4.1.2 nicht mehr herum kam habe ich ein paar Probleme mit dem neuen Erscheinungsbild.
Am meisten Änderungswünsche habe ich an der Statusleiste.
Was soll diese matschige Darstellung (Hintergrund)als wenn wochenlang der Staub drauf liegt. ( Ja, ich kenne die offizielle Erklärung )
Die hätte ich gern wieder in Transparent.
Des weiteren hätte ich gern das eMail-Icon in rot.
Ich will mal bescheiden sein denn die alte Darstellungsvariante mit Button scheint es nicht mehr zu geben.
Kann doch nicht so schwer sein dachte ich mir.
Habe viel im www gelesen und auch probiert wie man SystemUI.apk und framework dekompilieren soll.
Leider funzen die Anleitungen nicht mehr oder es wurde kreuz und quer getextet.
Um einfach nur Bilder zu wechseln muß man nach meinem Verständnis nicht dekompilieren.
Die App SYSTEMUI ICONS findet die Bilder aber leider finde ich nicht den Pfad wo ich die modifizierten Bilder zurück speichern kann.
Finde ich hier jemanden der meinen Hilferuf erhört?