R
Ralle0190
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Hallo,
ich habe nach der Anleitung wie man sie hier überall im Internet findet die Build prob mit dem Eintrag
"ro.ril.fast.dormancy.rule=0"
editiert und wollt dann neu starten.
Jetzt allerdings kommt nur noch das Logo...
Habe bisher nur das Handy gerootet mit CWM und diesem busyinstaller.
Kann ich diese Build prob wieder irgendwie zurück setzen oder was kann ich machen ohne das Gerät irgendwie zu flashen oder dergleiches
Vlt kann mir jemand die Build.prop da in ne Zip machen für den CWM Mod, damit der die schrotte ersetzen kann. Denke, dass es dann wieder läuft
Android Version 4.0.3
bin leider noch relativer Neuling im Bereich Android
Würde mich SEHR!!!! über Hilfe freuen!!
gruß
Ralph
Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 18:31 Uhr ergänzt:
habe nun im Recovery modus "-wipe data/factory reset" ausgeführt und wurde erfolgreich abgeschlossen.
allerdings startet das handy trotzdem nicht mehr un hängt beim "Samsung Galaxy S2" bildschirm..
ich habe nach der Anleitung wie man sie hier überall im Internet findet die Build prob mit dem Eintrag
"ro.ril.fast.dormancy.rule=0"
editiert und wollt dann neu starten.
Jetzt allerdings kommt nur noch das Logo...
Habe bisher nur das Handy gerootet mit CWM und diesem busyinstaller.
Kann ich diese Build prob wieder irgendwie zurück setzen oder was kann ich machen ohne das Gerät irgendwie zu flashen oder dergleiches
Vlt kann mir jemand die Build.prop da in ne Zip machen für den CWM Mod, damit der die schrotte ersetzen kann. Denke, dass es dann wieder läuft
Android Version 4.0.3
bin leider noch relativer Neuling im Bereich Android
Würde mich SEHR!!!! über Hilfe freuen!!
gruß
Ralph
Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 18:31 Uhr ergänzt:
habe nun im Recovery modus "-wipe data/factory reset" ausgeführt und wurde erfolgreich abgeschlossen.
allerdings startet das handy trotzdem nicht mehr un hängt beim "Samsung Galaxy S2" bildschirm..
Zuletzt bearbeitet: