M
muskat
Neues Mitglied
- 4
Habe heute ein neues SG2 gekauft bei Mobilezone und schaute sehr komisch aus der Wäsche alls ich sah das es schon 4.0.3 drauf hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich kenne den verkäufer persönlich da wurde nichts herum gespielttriumph61 schrieb:Da hat der Verkäufer wohl ein wenig gespielt..
Den würd ich mal sofort kontaktieren
Flexity schrieb:Warum bei einem G mehr? Würde mich nicht wirklich wundern, schließlich wird dieses ja nur noch hergestellt. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein I9100 mit ICS ist, denn dieses wird ja nicht mehr hergestellt.
Wenn, dann kanns denk ich nur n Import sein (oder wird weltweit nur noch das "G" hergestellt?)
PDA:I9100XXLPQ PHONE:I9100XXLPQ CSC I9100XXLPD Build Info : Fri Mar 9 01:58:19 KST 2012triumph61 schrieb:Was wird enn nach *#1234# angezeigt?
muskat schrieb:PDA:I9100XXLPQ PHONE:I9100XXLPQ CSC I9100XXLPD Build Info : Fri Mar 9 01:58:19 KST 2012
Kein Branding Astreines Gerät ohne SIM lock und diesem ganzem Branding zeugsblowy666 schrieb:Dann hat es evtl. ein Branding?
D2 hat ja zb ICS schon rausgegeben...
Wird in der Schweiz bei einem offiziellen Händler verkauft. Partner von Orange, Swisscom und Sunrise usw.triumph61 schrieb:Also ein Import... Polen, Baltic, Nordic