&
"D"
Gast
Ah daher weht der Wind so klärt sich alles auf....trotzdem wird das "G" nicht mit ICS ausgeliefert. das ist Fakt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ändert aber nichts an der Sache.muskat schrieb:Wird in der Schweiz bei einem offiziellen Händler verkauft. Partner von Orange, Swisscom und Sunrise usw.
triumph61 schrieb:Da hat der Verkäufer wohl ein wenig gespielt..
Den würd ich mal sofort kontaktieren
do_lehmi schrieb:Samsung.liefert durchaus auch mit 4.0 aus die Geräte beim Note wird auch die neuste Firmware gleich ausgeliefert beim Kauf.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
In diesem Falle Import währe mir neu gewesen wen es in der Schweiz hergestellt wird.triumph61 schrieb:Ändert aber nichts an der Sache.
Entweder Import oder nachträglich geflasht.
do_lehmi schrieb:Samsung.liefert durchaus auch mit 4.0 aus die Geräte beim Note wird auch die neuste Firmware gleich ausgeliefert beim Kauf.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Nein sicher nicht dan hast du es falsch verstanden ist doch logisch das die Schweiz Handys Importiert und nicht selber herstellt.triumph61 schrieb:Samsung produziert das S2 in der Schweiz für Ungarn, Nordic? ok, ich bin raus hier.
do_lehmi schrieb:Ja ich denke da nehmen sich die beiden Geräte nichts.
⢠Samsung Galaxy Note: Pinke Version mit Android 4.0 für Korea vorgestellt â GIGA
blowy666 schrieb:...für KOREA vorgestellt...!
Die DEUTSCHE ICS-Version ist aber offiziell ungebrandet noch nicht draußen...
EINE LPQ "DBT"der TE hat in der Schweiz ein i9100 mit ICS LPQ ungebrandet gekauft.
Nightly schrieb:alle relevanten SCREENS
muskat schrieb:Wird in der Schweiz bei einem offiziellen Händler verkauft. Partner von Orange, Swisscom und Sunrise usw.