A
activedjango
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute!!!!
Sorry, aber ich glaube ich als bekennender Newbie habe einen essentiellen Fehler gemacht, der mein Handy womöglich gekillt hat....
Wollte CyanogenMod aufs SGS2 rauf, und habe es zuerst gerootet - wie beschrieben - alles ok.
Dann die Anleitung von Cyanogen durchgeführt und jetzt habe ich folgendes Problem....
Die Dateien CyanogenMod...update.zip und google apps.zip habe ich aufs root Verzeichnis von der SD-Karte kopiert -dann auch wie beschrieben wipe data/factory reset -> wipe cache partition -> install from sd-card... und was sehe ich da - ich bin im phone-ordner -nicht auf der internen SD-Carte und komme nicht zu meinen Zip-Files..... arghhhhhhhhhhhhh......
Neustart bringt mich nur in den ODIN-Download-Modus......mega-arghhhhhhhh
Ist mein Handy nun ein schöner Samsung-Briefbeschwerer, oder hab ich noch ne Chance Cyanogen drauf zum laufen zu bringen?![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Bin gleich im Voraus für alle Tips dankbar!!!!
Sorry, aber ich glaube ich als bekennender Newbie habe einen essentiellen Fehler gemacht, der mein Handy womöglich gekillt hat....
Wollte CyanogenMod aufs SGS2 rauf, und habe es zuerst gerootet - wie beschrieben - alles ok.
Dann die Anleitung von Cyanogen durchgeführt und jetzt habe ich folgendes Problem....
Die Dateien CyanogenMod...update.zip und google apps.zip habe ich aufs root Verzeichnis von der SD-Karte kopiert -dann auch wie beschrieben wipe data/factory reset -> wipe cache partition -> install from sd-card... und was sehe ich da - ich bin im phone-ordner -nicht auf der internen SD-Carte und komme nicht zu meinen Zip-Files..... arghhhhhhhhhhhhh......
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Ist mein Handy nun ein schöner Samsung-Briefbeschwerer, oder hab ich noch ne Chance Cyanogen drauf zum laufen zu bringen?
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Bin gleich im Voraus für alle Tips dankbar!!!!