Handy Update über Handy

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

socialnetworkerin

Neues Mitglied
0
Hallo

habe folgendes problem,

die von o2 meinte meine android einstellung wäre alt ich soll sie akualisieren das habe ich auch gemacht dann wurde auch einiges runtergeladen und handy neu gestartet usw.

jetzt funktioniert meine kamerasymbol nicht mehr weil da des grüne android symbol ist und wenn ich drauf klicke kommt:
ANWENDUNG IST NICHT IM TELEFON INSTALLIERT!

ich kann nicht ohne meine kamera.

jetzt ist mein handy immer noch net auf dem neuesten stand jetzt steht da
android version:
2.3.5
und die meinte es müsste 4.1.1 da stehen u ich soll nochmal aktualisieren.

und ich verushc jetzt schon zum 5te mal das zu aktualisiren aber jeden mal wenn er neu startet steht hier das es net geht das ich es über kies probieren soll oder kundendienst!

über kies gehts bei mir irgendwie erst garnicht!

was soll ich machen????
hab angst das mein handy kaputt geht... :_(

wie alt ist das S2

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

Da noch alles original ist, so macht es den Anschein, würde ich in einen Laden gehen und mal fragen, ob die das updaten können. Wenn dann was passiert haben die Schuld.

seit 2011 oktober...

hab noch garantie... :(

ich weis echt nimm was ich machen soll

erst muss des update drauf sagt die blöde kuh von o2 sonst könne se nix machen
ich könnte ausrasten

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

ich will da jetzt nicht selber dran rumwerkeln mit igendwelchen rooten rum machen net das des handy dann ne komplette macke bekommt u damit ausekenne tu ich mich auch üerhaupt nicht:(

Da hast du recht, nicht selber dran rum basteln, wenn man es nicht will. Du hast noch Garantie auf dem S2, also sollen die das Problem lösen.

bringt es was auf werkstellung oder wie man das nennt zurückzusetzten???

ja aber die miente solange ich net des 4.1.1 update hab könne die nix machen! die sind doch total gestört hallo...

Also, du kannst es zurücksetzen, aber ob es wirklich was bringt außer zeit zum neu Einrichten weiß ich nicht. Kann durchaus sein das es funktioniert. Nur mit der Aussage von o2 würde ich mich nicht abspeisen lassen, hartnäckig bleiben, sollte es nicht funktionieren liegt es an ihnen das zu beheben nicht an dir. Wenn du dich nicht auskennst machst du u.U. mehr kaputt als es dir von nutzen ist.

Du kannst auch alternativ bei Samsung direkt anrufen, entweder die wissen was oder sie sagen dir , das du das S2 zu einem derer Service Partner schicken sollst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis vor 2 std ging alles noch jetzt ladet man einmal so ein scheiss update runter dann hat man den salat...

ich ruf da morgen wieder an,
oder sollte ich mal bei samsung anrufen?
aber was könne die machen??

weist du zufällig wie ich mein kompletten daten vom handy bilder und videos ich auf mein pc bekomme?
das geht ja angeblich über kies aber wie hab ich keine ahnung

Das mit Kies sollte leicht sein, da steht irgendetwas von Backup, wenn ich mich nicht irre. Ich nutze so etwas nicht. :=)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay danke für die info...:)