U
Uniguestyle
Neues Mitglied
- 0
Hallo.
Bin Neu hier im Forum und ein absoluter Neuling.
Habe folgendes Problem mit meinem s2.
Habe das Gerät gebraucht gekauft , alles funktioniert , nur lässt sich Whatsapp nicht installieren. Habe bereits mehrere versuche gestartet , alles gelöscht , zurück gesetzt etc. Nichts bringt etwas. Jetzt Frage ich mich ob es vll sein kann das ich keine original Software auf dem Handy habe und es deshalb nicht klappt ? Habe den Versuch mich bei Whatsapp zu registrieren mit verschiedenen Karten an verschiedenen Tagen versucht.
Folgende Daten kann ich anhand der Telefon Info sagen :
Android Version 4.0.3
Basisbandversion I9100XXLPX
Kernel Version 3.0.15-I9100XWLPF - CL592261
Build nr IML74K.WXLPF
bin total überfordert und weiß nicht mehr weiter. Komisch war auch das beim zurücksetzen als erste Sprache italienisch anstatt deutsch war.
Brauche dringend Hilfe. Komme nicht mehr weiter.
Gruß
Bin Neu hier im Forum und ein absoluter Neuling.
Habe folgendes Problem mit meinem s2.
Habe das Gerät gebraucht gekauft , alles funktioniert , nur lässt sich Whatsapp nicht installieren. Habe bereits mehrere versuche gestartet , alles gelöscht , zurück gesetzt etc. Nichts bringt etwas. Jetzt Frage ich mich ob es vll sein kann das ich keine original Software auf dem Handy habe und es deshalb nicht klappt ? Habe den Versuch mich bei Whatsapp zu registrieren mit verschiedenen Karten an verschiedenen Tagen versucht.
Folgende Daten kann ich anhand der Telefon Info sagen :
Android Version 4.0.3
Basisbandversion I9100XXLPX
Kernel Version 3.0.15-I9100XWLPF - CL592261
Build nr IML74K.WXLPF
bin total überfordert und weiß nicht mehr weiter. Komisch war auch das beim zurücksetzen als erste Sprache italienisch anstatt deutsch war.
Brauche dringend Hilfe. Komme nicht mehr weiter.
Gruß