Handy im laufenden Betrieb ausgegangen und tot

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

turbinedd

Neues Mitglied
13
Mein Galaxy S2 ist mit einem Mal ausgegangen und war komplett schwarz.
Es lies sich anschließend nicht mehr starten. Auch ein 30-minütiger Akku-Pull brachten keine Besserung.
Ein Laden am Strom oder über USB zeigten keine Signale. Sowohl das Display als auch die beleuchteten Tasten sind nicht aktiv. Sounds für eventuelles starten o.ä. sind ebenso nicht zu hören. Mit einem Ersatz-Akku konnte das Gerät ebenso nicht erweckt werden.

Als ROM war zuletzte Slimbean 6.9 ein paar Tage im Einsatz. Könnte es am Bootloader liegen oder ist hier eher von einem Hardwaredefekt auszugehen?

Auch schon mal das Recovery oder Dowlnload Menü ausprobiert.

turbinedd schrieb:
Mein Galaxy S2 ist mit einem Mal ausgegangen und war komplett schwarz.
Es lies sich anschließend nicht mehr starten. Auch ein 30-minütiger Akku-Pull brachten keine Besserung.
Ein Laden am Strom oder über USB zeigten keine Signale. Sowohl das Display als auch die beleuchteten Tasten sind nicht aktiv. Sounds für eventuelles starten o.ä. sind ebenso nicht zu hören. Mit einem Ersatz-Akku konnte das Gerät ebenso nicht erweckt werden.

Als ROM war zuletzte Slimbean 6.9 ein paar Tage im Einsatz. Könnte es am Bootloader liegen oder ist hier eher von einem Hardwaredefekt auszugehen?

Das Gibts doch garnicht. das gleich phänomen habe ich auch

Habe heute das S2 von meiner Schwester bekommen, um zu gucken was daran kaputt ist. weis aber auch nicht mehr weiter. ist nicht gerootet. alles original. leider keine garantie mehr.

genau der gleiche fehler wie oben. Nix geht mehr. komme nicht ins recovery oder download. kein zucken , nix.

Tobirrd schrieb:
Auch schon mal das Recovery oder Dowlnload Menü ausprobiert.

Geht leider beides nicht.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App