Handy, I9100BOLPM

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

Igoe

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte da ich bei meinem Handy ein Full-Wipe durchgeführt habe ein neues System aufspielen. Ich habe mir meine Firmware bei (SamMobile Firmware Page - I9100BOLPM) geladen.

Dazu habe ich mir diese ([Anleitung] Flashen einer neuen Firmware - Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100 - Android Forum) Anleitung angeschaut aber ich verstehe nicht wie ich meine Firmware Installieren soll, weil meine Dateien ganz anders heißen/sind.

Dateien die in der ZIP waren:
I9100BOLPM_I9100DTMLPF_I9100BOLP7_HOME.tar.md5
SS_DL.dll

Wie soll ich diese 2 Datein in Odin einfügen? :s

lg, Daniel

Hallo Daniel.

Odin öffnen Häkchen bei "PDA" setzen und dort die oberste "md5" Datei einfügen. Die 2. "SS_DL.dll" brauchst Du nicht .
Dann das ganze starten.
Wenn du die "PIT" File noch hast, dann in "PIT" einfügen und Häkchen bei "Re-Partition" anklicken, wenn nicht, dann läßt Du das Häkchen weg. ;)

LG Carola

Zuletzt bearbeitet:
Bei einer einteiligen niemals die PIT Datei mit einfügen.

Ja Sorry stimmt ... hatte vergessen hinzuzufügen, dass man die PIT Datei nur mit einer 3-teiligen nimmt, nicht bei einer einteiligen.

Hat alles wunderbar geklappt :))!! Danke!

habe auch das handy von der teledoof mein ihr ich kann das auch ohne probs flaschen

basis:i9100xxls6
kernel:3.0.1.5-1056084dpi@dell170#3
build imm76D.BolpH

gruss

Hallo,

ich habe zwar immer noch nicht die große Ahnung von dem ganzen Thema aber ich habe das ganze ja schon hinter mir!

Wichtig ist, wenn du noch ein System auf deinem Handy hast würde es sich anbieten einen Full-Wipe auszuführen da sonst noch Dateien von dem Alten system auf deinem Handy sein könnten und zu Problemen führen kann.

Das einzige Problem was sich bei dir jetzt stellt welche Firmware du jetzt nimmst weil ich deine "BolpH" nicht bei SamMobile Firmware Page finde. :/ Vielleicht kann sich dazu ja jemand anderes äußern.

Und das flashen klappt wunderbar mit dieser Anleitung: [Anleitung] Flashen einer neuen Firmware - Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100 - Android Forum

I9100BOLPM_I9100DTMLPF_I9100BOLP7_HOME.tar.md5

versuch die hatte mich verschrieben

trozdem danke das du nach hagst