Handy geht nicht mehr nach Flashanleitung

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dowta

Neues Mitglied
0
Meine Schwester hat ein S2.

Aus irgendeinen Grund ist es auf einmal ausgegangen und man kam mit den normalen Starten nur noch zum Logo. Man kam nicht in der Factory Modus. Download modus ging.

Nach ein wenig googlen habe ich folgende Anleitung gefunden und habe sie durch geführt bis Punkt 10.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ers-sgs-ii-aufs-sgs-ii-g-geflasht.217171.html

Dann hab ich das 2 Stunden so gelassen. Nichts passiert. Also Odin beendet hand neu gestartet. Puste kuchen. jetzt geht rein gar nichts mehr.

Lösung? Handy kaputt?

Edit: Jetzt weiß ich wieder warum ich die Deutsche übersetzung von einigen hasse. Ich hab auf Re-Partition geklickt, also war bei mir dann der Harken da. Ja super!!!

Ist das Smartphone jetzt reif für den Wertmüll?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hast du ein normales I9100 oder das G-Modell? Schau mal unter den Akku da steht das...

Kommst du noch in den Download oder Recovery Modus?

Gruß

Andi

ist das normale.

ne es reagiert rein gar nicht mehr seit odin abgestürtzt war

Kommst du noch in die Recovery? Wenn ja, dann ist das Handy noch zu retten.

wie gesagt es reagiert rein gar nicht

man muss es sich vorstellen als hätte man kein Akku im Handy

Hm mist. Ich nehme mal an deine Schwester hat nen Brick. Was wollte sie genau flashen?

Sie wollte nichts flashen. Es ging einfach aus, ich war ja zu dem Zeitpunkt da zu besuch und kann es bestätigen. Sie wollte es dann wieder anschalten aber es kamnur das Samsung Logo.

Ich hab mich dann schlau gemacht über googlen und kam zu dem entschluss, neu flashen war die einzige Lösung.

Also Odin runtergeladen und nach den Anleitung alles abgeklappert. nur durch den Satz
Klicke auf Re-Partition und drücke Start
habe ich dann den Harken bei Re-Partition gesetzt weil er vorher nicht da war. Ich dachte der Mann weiß schon was er da schreib. Ja puste kuchen. Anstatt er screib das da kein Harken sein darf weil Odin dann abstützt. Super Spitzen Klasse.

Odin hat dann nämlich nach dem Druck auf Start nichts mehr gemacht.
Und jetzt reagiert das Galaxy halt gar nichts mehr.

Wenn garnichts mehr reagiert hast du leider nen Brick. Versuch mal den Akku raus zu nehmen und wieder rein zu legen.

Tut sich nichts, also Brick

Ja offenbar ist das Handy komplett Kaputt. Kannst es jetzt in die Tonne werfen :sad:

Dowta schrieb:
Also Odin runtergeladen und nach den Anleitung alles abgeklappert. nur durch den Satz

habe ich dann den Harken bei Re-Partition gesetzt weil er vorher nicht da war. Ich dachte der Mann weiß schon was er da schreib. Ja puste kuchen. Anstatt er screib das da kein Harken sein darf weil Odin dann abstützt. Super Spitzen Klasse.

Odin hat dann nämlich nach dem Druck auf Start nichts mehr gemacht.
Und jetzt reagiert das Galaxy halt gar nichts mehr.
Link zu der Anleitung bitte mal posten.