M
Maui216
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Hallo alle zusammen,
ich habe mein Sgs 2 schon seit einem Jahr und habe es anfang Oktober auf Android 4.0.4 geupdatet.
Mein Sgs 2 habe ich noch nie gerootet oder geflasht.
Nur habe ich seit dem Update das Problem, dass mein Handy sich des öfteren (mittlerweile fast täglich) einfach so auschaltet.
Ich muss dann ca. 10 Sekunden warten bis ich es wieder einschalten kann.
Habe ich es dann wieder eingeschaltet zeigt mir mein Handy einen Akkustand von 2% und läd sich dann über eine längere Zeit fast bis zum vorherigen Akkustand wieder auf.
In den Threads vor mir sagen alle das es am Akku liegt. Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit meinem Handy und das Problem ist ja auch erst seit dem Update aufgetrete.
Unter *#1234# wird folgendes angezeigt:
PDA: I9100XWLPW
Phone: I9100XXLQ6
CSC: I9100DBTLPI
Bei der Telefon Info ist mir bei der Kernel-Version was aufgefallen:
da steht was von SMP PREEMPT.... was bedeutet das?
Hat jemand dasselbe Problem?
Oder kann mir irgendjemand helfen?
ich habe mein Sgs 2 schon seit einem Jahr und habe es anfang Oktober auf Android 4.0.4 geupdatet.
Mein Sgs 2 habe ich noch nie gerootet oder geflasht.
Nur habe ich seit dem Update das Problem, dass mein Handy sich des öfteren (mittlerweile fast täglich) einfach so auschaltet.
Ich muss dann ca. 10 Sekunden warten bis ich es wieder einschalten kann.
Habe ich es dann wieder eingeschaltet zeigt mir mein Handy einen Akkustand von 2% und läd sich dann über eine längere Zeit fast bis zum vorherigen Akkustand wieder auf.
In den Threads vor mir sagen alle das es am Akku liegt. Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit meinem Handy und das Problem ist ja auch erst seit dem Update aufgetrete.
Unter *#1234# wird folgendes angezeigt:
PDA: I9100XWLPW
Phone: I9100XXLQ6
CSC: I9100DBTLPI
Bei der Telefon Info ist mir bei der Kernel-Version was aufgefallen:
da steht was von SMP PREEMPT.... was bedeutet das?
Hat jemand dasselbe Problem?
Oder kann mir irgendjemand helfen?