Gyro und Lichtsensor bleibt hängen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Andi_hb

Andi_hb

Neues Mitglied
0
Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinen Lichtsensor und Automatischen drehen. Es bleibt einfach zwischen durch einfach hängen,d.h.man kann das Telefon drehen und wenden wie man will es tut sich dann nichts Licht Sensor geht dann auch nicht. Ich habe nur raus gefunden das man entweder neu startet oder mit der App Android Sensor Box wieder zum leben erwecken und nur mit der Funktion gyroscope Sensor kann man es erwecken.

Es kann sein das es paar Stunden oder Tage geht und schwups geht nicht. :confused:

So ich habe cm 10 stable installiert.
Was habe ich so alles gemacht, cache und co gelöscht, cm nochmal darüber geflasht. Es hat nichts geholfen, hat vielleicht jemand noch ne Idee was man machen könnte?

Also wenn du wipe und Neu Flash gemacht hast ist entweder ein Hardware defekt oder cm 10 hat ein Treiber bzw Kernel Problem! Flash mal ne andere version.

Dann nehme ich hardware Problem. Da das von heute auf morgen passierte. CM habe ich von Anfang an ohne Probleme bis eben Tag x.
:) Aber trotzdem Danke.

Du kannst vielleicht mit der App Androsensor schauen, ob der Gyro noch geht oder nicht.

Beicuxhaven die APP Android Sensor macht fast das gleiche, mit der Funktion Accellerometer tut sich erst nichts wenn er wieder dicke backen macht erst wenn ich die Funktion Gyroscope öffne, aktiviert er wieder alles und dann funzt es ganz normal.