C
CP1H
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
seit wann hast du das s2? hattest du schon mal empfang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CP1H schrieb:lass mal drahtlosnetzwerke aktiviert und guck das gps auch an ist, dann lass das handy mal einige minuten im freiem suchen bis er was findet
falls es nicht bringt, retoure schein ausfüllen, das es defekt ist und dann an arvato schicken, paar tage später kriegst dann ein neues
CP1H schrieb:na is doch logisch, drinnen hast ja auch keinen empfang und dann nimmt er die daten von dem mast wo du gerade verbunden bist
exi schrieb:Kann es auch an der Internetschnelligkeit liegen? Die ist bei mir nämlich auch total lahm...
Toll, meine Freundin findet im gleichen Raum mit Ihrem iPhone ohne Probleme ein GPS Signal.. Ich muss dafür raus gehen... Das doch Mist...
exi schrieb:Aber wenn ich doch noch mit dem Satelliten verbunden bin, mit dem ich draußen verbunden bin sollte die Position doch die gleiche bleiben...
Habe auch schon gelesen, dass viele in ihren Häusern begeistert sind vom GPS Empfang des S2...
Hatte selbst erst nach mehr als 40sec (manchmal bis zu 3min) einen Fix ... jetzt mit/nach Fasterfix: 5sec. GenialRedbull320 schrieb:...Lade mal fasterfix ausm market und stelle auf Deutschland. ...
exi schrieb:Sooo... Eben nochmal am Fenster probiert... Leider setzt er mich 50 Meter daneben....
Screemer51 schrieb:Ich muss leider auch sagen das das GPS eher Müll ist. Habe schon 2.3.4. drauf und hat sich auch nichts verändert. Seit ich das Gerät besitze habe ich vllt 4 mal GPS empfang gehabt. Sonst muss ich immer Mobiles Internet anmachen und das kann es nicht sein.
Darv schrieb:hatte ähnliche Probleme gehabt und dann gpsfix installiert geht auch ohne root nun hab ich nach 5sec gps an und mit Satelliten verbindung
HaPe1968 schrieb:Geht doch einfach mal raus, die frische Luft tut euch gut