elminjo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
ne Desire funzt sofort. Musste heute auch 20min warten bis ich einen Fix bekommen habe. Der hat die ganze Zeit nur 3 Satelliten gesehen und auf einmal kam dann ein Fix mit vielen Satelliten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scra_tty schrieb:Nicht lachen, aber evtl. noch letzte Auswirkungen des Sonnensturms?
nexxus schrieb:Habe heute einen Test mit myTracks gemacht.
Bin mit dem Fahrrad gefahren und habe mich hin und zurück tracken lassen.
Bin eigentlich ganz zufrieden, ganz perfekt isses nicht, auf dem Track schaut es so aus als ob ich nicht auf dem Fahrradweg gefahren wäre sondern auf der Straße.
War also die fast ganze Zeit ca 2-3 Meter daneben.
Denke aber es ist schon in Ordnung..
xmorowe schrieb:Habe vorhin auch mit mytracks aufgezeichnet.Smartphone war in der Hosentasche.
[/URL]
Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
xmorowe schrieb:Habe vorhin auch mit mytracks aufgezeichnet.Smartphone war in der Hosentasche
nOi! schrieb:Und noch ne Tasche + Case drum
Nee, mal im Ernst: Wenn das in der Hosentasche ist... Kann das denn dann noch so genau sein?
Ich werde das gleich auch mal bei einer Testfahrt mit diesem "Mytracks" versuchen.
Gruß!
homa schrieb:Mich würde mal interessieren, wie genau bei Euch die Geschwindigkeit angezeigt wird? Auf meinem SGS2 werden bei allen bisher probierten GPS apps nur Werte mit einem vielfachen von 3.6 km/h angezeigt (also 0, 3.6, 7.2, 10.8, 14.4 km/h usw). Kann man diese doch recht grobe Auflösung irgendwo beeinflussen?
kobanaki schrieb:Also ich bin mit dem GPS auch net so zufrieden, werd es woll bald einschicken weil das nicht das einzigste ist was mich nervt. war mal kurz zu Fuss unterwegs und hab mal das GPS getestet, leider kein Fix beim laufen bekommen. Auf dem Balkon sieht auch schlecht aus zwar einen bekommen aber mit 60 bis 100 Meter. Find das echt low fürn Hnady das 550 Eus kostet.
jabrokoss schrieb:mein fix geht fis^^ - aber die genauigkeit ist grausam. mit mytracks sieht die runde aus, als wäre ich hackedicht durch die gegend getorkelt und hätte nebenbei noch ein paar hausfriedensbrüche gegangen.
bin schon am überlegen, ob ich für diese zwecke (also nicht die hausfriedensbrüche) mein desire mitnehme und das s2 zuhause lasse.