R
Raspberry
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
seit ein 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines SG SII.
Seit der letzten Woche aber habe ich ein Problem mit meinem Touchscreen.
Erst heute Morgen, der Weckruf startete, diesen konnte ich noch ausstellen, doch dann ging nichts mehr, kein Reaktion beim berühren des TS´s und dasselbe Problem ist auch schon mal aufgetreten nach dem Empfangen einer SMS. In beiden Fällen musste der Akku kurz entnommen werden, damit das Gerät neu gestartet werden konnte.
Und dann ist da noch das Problem mit der GPS-Nutzung.
GPS-Funktion wurde manuell beendet trotzdem wurde eine aktive Verwendung in der oberen Leiste angezeigt. (Da der Akku nach 4-5 Stunden runter war, ist es sehr wahrscheinlich, dass die GPS-Funktion in Betrieb war)
Gerne hängt es sich auch bei der Nutzung auf. (Nutzung für Geocaching)
Habt ihr eine Idee wie ich o.g. Probleme lösen kann.
seit ein 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines SG SII.
Seit der letzten Woche aber habe ich ein Problem mit meinem Touchscreen.
Erst heute Morgen, der Weckruf startete, diesen konnte ich noch ausstellen, doch dann ging nichts mehr, kein Reaktion beim berühren des TS´s und dasselbe Problem ist auch schon mal aufgetreten nach dem Empfangen einer SMS. In beiden Fällen musste der Akku kurz entnommen werden, damit das Gerät neu gestartet werden konnte.
Und dann ist da noch das Problem mit der GPS-Nutzung.
GPS-Funktion wurde manuell beendet trotzdem wurde eine aktive Verwendung in der oberen Leiste angezeigt. (Da der Akku nach 4-5 Stunden runter war, ist es sehr wahrscheinlich, dass die GPS-Funktion in Betrieb war)
Gerne hängt es sich auch bei der Nutzung auf. (Nutzung für Geocaching)
Habt ihr eine Idee wie ich o.g. Probleme lösen kann.