G
GoodButcher
Neues Mitglied
- 0
Mich rief eben eine Dame von Vodafone an. Diese lies keine andere Meinung zu als das es ein definitives Samsung Problem sei. Alle Samsung Geräte wären betroffen. Liegt zu 100% an Samsung nicht an Vodafone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wallwi2 schrieb:Habe gerade von Vodafone eine SMS bekommen mit folgendem Text:
"Leider haben wir mom. in diesem Bereich noch eine Störung. Bitte laden Sie sich kostenfrei die App "GPS Test". App öffnen/ Menü-Taste drücken u. im Unternmenü "Settings" wählen/ Ganz oben steht dann "Clear AGPS" und "Update AGPS" (weiß hinterlegt)/ nacheinander beide Punkte auswählen. Danach wieder zurück auf die Startseite des Apps, ca. 2 Min. bewegen und das Handy hat wieder GPS-Empfang.
Ihr Vodafone-Team"
Bei meinem S2 hat's funktioniert
Vodafone meldet sich bei mir wieder sobald eine entgültige Lösung gefunden wurde !
ladebildschirm schrieb:Dies Lösung hilft aber leider nur temporär.
M´Gladbach;2318025 schrieb:Immer schön an´s Backup vorm flashen denken....efs - ordner....etc...