presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
Moin,
sorry, aber zu GPS gibt es hier genug Threads in denen Du Deine Frage stellen kannst..
sorry, aber zu GPS gibt es hier genug Threads in denen Du Deine Frage stellen kannst..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hshl schrieb:...auch ein Reset des Routers bringt keine Lösung. Und die Konfiguration bietet keinen Menüpunkt, der sich auf den Standort des Routers bezieht...
aspire77 schrieb:Nein hab das selbe und ich bin nicht umgezogen und noch nichtmal aus DE sondern aus AT.
Das hat mit den Google-Auto nur bedingt zu tun - in meiner ländlichen Gegend kommt in den nächsten 10 Jahren garantiert KEIN Googleauto vorbei, und selbst wenn könnte es meinen WLAN-Router nicht orten, da ich nicht direkt an einer Straße wohne.... trotzdem kennt Maps meinen Standort bei aktiviertem WALN auf 10 Meter genau. Die Position eines WLAN-Routers wird - die entsprechenden Einwilligung zur Nutzung der Standortdienste vorausgesetzt - bei aktiviertem GPS direkt vom Telefon mehrmals täglich an Google geschickt, die brauchen dazu keine Autos.hansolo17 schrieb:Es muss nicht Dein eigener Router sein - bei Dir in der Umgebung steht irgendein WLAN-Router, der in der Google-Datenbank noch mit einer alte Adressen gespeichert ist.
Die Google-Autos haben wirklich gute Arbeit gemacht!
Gump schrieb:Hallo an die S II Gemeinde!
Kurze Frage : Bei allen abgeschalteten Datenverbindungen wie lange dauert dann der Gpsfix bei euch?
Das SII von meinem Bruder braucht über 200 sec und kommt nur auf 60m bei der Genauigkeit?! Ich schaff mit dem lgos 25!sec bei 15m!
Denke es ist defekt richtig?