H
HiGHFiSHBECKEN
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
die Schilderung des Problems sieht wie folgt aus.
Vor etwa 1.5 Jahren habe ich mir einen neuen Vertrag + Handy zugelegt.
Ich habe GPlay mit einer Emailadresse verknüpft.
Durch das Abändern der build.prop konnte ich dann auch problemlos über den Mobilfunkanbieter, anstatt per Kreditkarte zahlen.
Nun das Problem: Die Emailadresse läuft diesen Monat aus, da wir den Anbieter wechseln.
Sobald ich etwas kaufen möchte, steht dort also "Zahlen mit *alte Adresse*.
Wie kann ich das nun auf meine neue Adresse abändern, bzw. gilt das nur dafür, dass ich eine Bestätigungsemail des Kaufes bekomme? Falls ja, das nächste Problem.
Ich habe bei Konten und Sync. ein neues Konto hinzugefügt und es mit GPlay geöffet - nun möchte er aber wieder eine Kreditkarte haben, die ich allerdings nicht besitze. Was kann ich in dieser Situation machen?
LG und vielen Dank schon mal im Vorraus !!!
die Schilderung des Problems sieht wie folgt aus.
Vor etwa 1.5 Jahren habe ich mir einen neuen Vertrag + Handy zugelegt.
Ich habe GPlay mit einer Emailadresse verknüpft.
Durch das Abändern der build.prop konnte ich dann auch problemlos über den Mobilfunkanbieter, anstatt per Kreditkarte zahlen.
Nun das Problem: Die Emailadresse läuft diesen Monat aus, da wir den Anbieter wechseln.
Sobald ich etwas kaufen möchte, steht dort also "Zahlen mit *alte Adresse*.
Wie kann ich das nun auf meine neue Adresse abändern, bzw. gilt das nur dafür, dass ich eine Bestätigungsemail des Kaufes bekomme? Falls ja, das nächste Problem.
Ich habe bei Konten und Sync. ein neues Konto hinzugefügt und es mit GPlay geöffet - nun möchte er aber wieder eine Kreditkarte haben, die ich allerdings nicht besitze. Was kann ich in dieser Situation machen?
LG und vielen Dank schon mal im Vorraus !!!