Google sync

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Manni1

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe bisher meinen Outlookkalender und Googlekalender mit Goggle sync synchronisiert. Das funktionierte auch ganz gut und ich hatte immer meine Termine auf dem Handy.
Jetzt habe ich meinen PC neu aufgesetzt und man kann googlesync nicht mehr runterladen. Dafür gibt es jetzt ein PC-App das nicht mit kostenfreien gmail-konten funktioniert.
Wie bekomme ich denn jetzt meine Termine auf mein Handy?

Hat einer eine Lösung?

Gruß Manfred

Hat vielleicht jemand googlesync noch gespeichert und kann es mir mailen?
wäre super, schon mal danke.

Gruß Manni

Danke

Manni1 schrieb:
Wie bekomme ich denn jetzt meine Termine auf mein Handy?

Hat einer eine Lösung?

PC mit Internetverbindung und Browser:
http://www.google.com/calendar
und dort mit deinem Google-Account einloggen.
Oder http://Gmail.com einloggen und dann am oberen Rand auf Kalender klicken. In Gmail kann man auch seine Kontakte bearbeite .

Jetzt kannst du von jedem PC der Welt (mit Intetent) ohne spezielle Software auf deinen Kalender, Kontakte und Gmail zugreifen.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht meine Frage. Ich wollte wissen wie ich meinen Outlook- mit dem Googlekalender synchronisiere um ihn dann aufs Handy zubekommen.

Gruß Manni

Oh da habe ich das Outlook komplett übersehen. Sorry.

PS: wenn du es online machst, brauchst du keine Outlook mehr am PC.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

Manni1 schrieb:
Das war nicht meine Frage. Ich wollte wissen wie ich meinen Outlook- mit dem Googlekalender synchronisiere um ihn dann aufs Handy zubekommen.

Du installierst die Software aus obigem Link, sagst dass Google und Outlook sich in beide Richtungen syncen sollen und fertig. Ein paar Minuten später solltest du die Termine auf dein Android Phone gepusht bekommen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2