Gingerbread-Tastatur

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Trolli91

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Leute,

ich hätte mal eine Frage bezüglich der Tastatur :)
Ich habe momentan 4.1.2 drauf und jedes mal wenn ich mir ein S2 im Laden anschaue fällt mir auf das die Tastatur auf den alten Versionen anders war, vom Gefühl her ein wenig größer und handlicher als die mit JB. Gibt es eine Möglichkeit die Gingerbreadtastatur(ICS war sie glaube auch noch so, eben bei den alten Touchwiz-Versionen)auch für JB zum laufen zu bringen? Die ganzen Tastaturen aus dem Markt sagen mir nicht wirklich zu :glare:

Danke schonmal fürs lesen :)

Mich hat Verwandtschaft auch grad gefragt, ob man die smileys von davor wieder hinbekommt? Kenn mich beim S2 nicht nicht so aus

Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

@ruescherl

Schau mal unter

Little Mod/Theme by desert JB odex XWLSD DBT

nach. Im Anfangspost die SmasungIME-JB-Smilies.zip Herunterladen und mit CWM flashen.

hat bei mit wunderbar geklappt, die Smileys sind wieder da.

Credits gehen natürlich an desert0707 . (Steht auch eventuell für Rückfragen zur verfügung, hatte mir sehr geholfen ;) )

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ruescherl
hallo, kannst du mal bitte kurz erklären wie das mit dem cwm flashen geht?
braucht man dafür root?
wenn man danach auf der 3.seite einfach die normalen smileys hat wäre das echt super

@Hansborden, Merci!

Wobei, oh Gott..... Meine liebste Cousine hat aus versehen erkannt, das man Updates am S2 machen kann. :)
Jetzt ist sie von 2.3 bis 4.1.2 gekommen, und kapiert überhaupt nix mehr.... Wenn ich ihr jetzt schreib, die "alte" Tastatur mit CWM einspielen :)

Page Not found @Hansborden

ruescherl schrieb:
@Hansborden, Merci!

Wobei, oh Gott..... Meine liebste Cousine hat aus versehen erkannt, das man Updates am S2 machen kann. :)
Jetzt ist sie von 2.3 bis 4.1.2 gekommen, und kapiert überhaupt nix mehr.... Wenn ich ihr jetzt schreib, die "alte" Tastatur mit CWM einspielen :)