M
migoelo
Erfahrenes Mitglied
- 60
Ein bisserl mehr Info wäre gut. Eine neue KIES Version die im Anmarsch ist, womöglich eine DBT? Danke.
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Drielander schrieb:Mehr Info geht jetzt nicht - der "alte Mann" muss tagsüber auch mal schlafen (sonst hieße er ja auch Daily und nicht Nightly ).
tdidealer schrieb:..... somit funzt auch das Telefonieren nicht. Sonst konnte ich noch keine Änderungen feststellen. ...
tdidealer schrieb:Hi, habs soeben geflasht. Leider hängt sich der Prozess "com.Android.phone " ständig auf. somit funzt auch das Telefonieren nicht. Sonst konnte ich noch keine Änderungen feststellen. Werde dann wieder auf die KI 3 restoren..
HTPProXy schrieb:Ob nun von Hand ein Wipe mit der 1-teiligen, oder ein notgedrungener Wipe durch die 3-teilige, das wird nicht viel ändern
SgDroid schrieb:Hmm 2.3.5 kann man sich allerdings schon auf samfirmware laden... seit 17.sep. wenn ich mich recht erinnere. Hats auch schon auf meinem SGS2 Drauf, aber wieder runtergehaun, da ich dort keine vodafone firmware draufhab und ohne die kann ich keine apps kaufen^^.
dalla55 schrieb:Hey, hab ma ne frage... unzwar hat ein kumpel von mir auf seindem sgs2 schon 2.3.5 drauf, ich bekomm aber keiene meldung, dass ich auch hochgehn kann. ich hab 2.3.3.
über kies und usb kaben hab ich 2.3.4 draufgemacht, jez erkennt mein pc mein handy nicht mehr. ka warum.
wie bekomm ich denn wieder 2.3.3 drauf, bzw. wie bekomm ich 2.3.5 drauf.
bitte um hilfe!
Randall Flagg schrieb:Das stimmt nicht! Ich hab auch keine VF Firmware und kann trotzdem im Market per Rechnung zahlen.
Die Sim ist entscheidend.
Dalla: 2.3.5 bekommst mit der SuFu..
Getaptalkt von unterwegs
SgDroid schrieb:ber wieder runtergehaun, da ich dort keine vodafone firmware draufhab und ohne die kann ich keine apps kaufen^^.