M
mindtricks23
Neues Mitglied
- 0
Hatte gelesen, dass die GTalk App ab 2.3.4 endlich Videocalls unterstützt. Das ist bei mir allerdings nicht der Fall (habe 2.3.4 ganz normal über Kies bezogen). Kann das jemand bestätigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
migoelo schrieb:Da ich die die KI3 mit 2.3.5 auch schon installiert hatte, und auch da kein Video Talk lief, nehme ich mal an das Samsung das auch nicht will. Alternativ kannst Du ja eine Custom ROM oder CM7 installieren.
migoelo schrieb:Danke Nightly für die Links, aber für mich ist alles Custom ROM wo es notwendig ist das von Samsung freigegebene System zu verändern.
Gruß
migoelo schrieb:Ja stimmt schon, es sollte aber erwähnt werden (was Du ja in den weiterführenden Links auch machst), das man auch noch einen Root-Kernel flashen muß. Und da geht es dann doch immer mehr Richtung benutzerdefiniert.
Gruß
Da muß ich dir recht geben,funkioniert ech super.mobilejunky schrieb:also das Video Chat geht bei 2.3.4 noch nicht auch nicht bei samsfirmware.com verfügbare 2.3.4 u 2.3.5 (waren Schrott mit viele nutzlose apps .ich habe viel 2.3.4 u 2.3.5also es installiert nur ein von developer hat es videochat funktioniert aber aber bei dem ging BT nicht. also einfach offiziell 2.3.5 warten.
ps skype funktioniert super und finde das beste videochat apps .
Kusie schrieb:Hat das von Euch jemand schon geschafft oder braucht man zwingend ICS oder ein Custom ROM? Eingentlich unglaublich dass es mit Talk einen googleeigenen Videochatstandard gibt und man es nicht wirklich nutzen kann...
Danke,
K.