![androiduser44](/data/avatars/s/86/86961.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.gloCpVRf8a.jpg)
androiduser44
Enthusiast
- 1.819
Hey Leute,
habe seit kurzem das Problem dass die Übertragungsgeschwindigkeit über die USB-Verbindung extrem langsam ist.
Benutze derzeit die AOKP-Rom von Sakaschi, jedoch ist es kein Romspezifisches Problem, da ich kurzzeitig auf 2.3.4 Stock zurückgeflashed hatte und dort dieses Problem ebenfalls bestand.
An der Hard bzw Software des Rechners wurde ebenfalls nix verändert.
Desweiteren wurden keine Treiber neuinstalliert oder deinstalliert.
Chipsatztreiber usw sind alle aktuell.
Übertragungsgeschwindigkeit pendelt sich bei ca 800kb/s bis 1mb/s ein,
übersteigt dabei jedoch NIE 1mb/s.
Andere USB-Ports habe ich schon ausprobiert, jedoch bleibt das Problem weiterhin bestehen.
Am Zweitrechner exakt dasselbe.
Könnte die interne SD defekt sein?
Habe auch schon eine Low-Level-Formatierung vorgenommen (welche 5 Stunden gedauert hat und ebenfalls nur mit 1mb/s von statten ging) auch eine normale Vollformatierung über Windows dauert ca 8 Stunden. Das ist doch nicht normal oder?
Habt ihr eventuell Lösungsvorschläge ?
habe seit kurzem das Problem dass die Übertragungsgeschwindigkeit über die USB-Verbindung extrem langsam ist.
Benutze derzeit die AOKP-Rom von Sakaschi, jedoch ist es kein Romspezifisches Problem, da ich kurzzeitig auf 2.3.4 Stock zurückgeflashed hatte und dort dieses Problem ebenfalls bestand.
An der Hard bzw Software des Rechners wurde ebenfalls nix verändert.
Desweiteren wurden keine Treiber neuinstalliert oder deinstalliert.
Chipsatztreiber usw sind alle aktuell.
Übertragungsgeschwindigkeit pendelt sich bei ca 800kb/s bis 1mb/s ein,
übersteigt dabei jedoch NIE 1mb/s.
Andere USB-Ports habe ich schon ausprobiert, jedoch bleibt das Problem weiterhin bestehen.
Am Zweitrechner exakt dasselbe.
Könnte die interne SD defekt sein?
Habe auch schon eine Low-Level-Formatierung vorgenommen (welche 5 Stunden gedauert hat und ebenfalls nur mit 1mb/s von statten ging) auch eine normale Vollformatierung über Windows dauert ca 8 Stunden. Das ist doch nicht normal oder?
Habt ihr eventuell Lösungsvorschläge ?