[gelöst] App Suche erlaubt ?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J-P

J-P

Ehrenmitglied
4.749
hallo und guten Abend,

da ich keine Rubrik dafür gefunden habe, meine Frage hier im allgemeinen Teil.

Ich suche ein bestimmtes App, dass im App Store aus mir unbekannten Gründen nicht mehr angeboten wird.

Ist die Suche hier erlaubt und und wäre eine Anfrage - das App war kostenlos - nach der .apk hier gestattet?

Habe extra noch keinen Namen genannt.

mfg

J-P

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die App an. Apps, die mit Warez zu tun haben, sind hier in keinster Weise erlaubt, d.h. die Verbreitung jeglicher Form von Warez wird hier auch nicht geduldet...vlt. sagst du uns, welche ROM du drauf hast bzw. ob du an der DPI etwas verstellt hast. Sollte letzteres der Fall sein, dann kann es gut sein, dass bei der Umstellung der DPI der Playstore eine Inkompatibilität der App feststellt und sie dann nicht mehr anzeigt, aber solltest du nichts an der DPI verstellt haben, dann vergesse bitte einfach meine letzteren Ausführungen...vlt. ist es sogar besser, dass du mich via PN anschreibst und mir dort mitteilst, um welche App es sich handelt... ;)

hallo und guten Morgen mecss,

es ist nichts Verbotenes ... es sei denn der App Inhaber hat etwas Verbotenes getan :tongue:

über den Thread "Zeigt her eure Homescreens" bin ich auf die witzigen Wetter Icons gestossen. Mit der App EMOTISUN Skin ist/war zusammen mit der App Beautiful-Widgets die Umsetzung möglich.

Leider ist die App nicht mehr verfügbar, auch über PC nicht.

Als Laie stelle ich mir vor, dass mir jemand mit Erfahrung die Apk zusenden könnte.

mfg

J-P

Moinsen,

warum schreibst du den User via PN nicht an und fragst ihn, ob a) das App kostenlos ist und b) ob er dir es zur Verfügung geben kann?...

mecss schrieb:
Moinsen,

warum schreibst du den User via PN nicht an und fragst ihn, ob a) das App kostenlos ist und b) ob er dir es zur Verfügung geben kann?...

hallo mecss,

hab ich bereits am 04.09.2012 getan, aber leider keine Rückmeldung... wenn du den User meinst, der den HOMEScreen vorgestellt hat....

EmotiSun Weather - Android Apps und Tests - AndroidPIT hier sehe ich keine Möglichkeit, den Entwickler zu kontaktieren

mfg

J-P

Hallo J-P,

hab mal 5 min Zeit investiert. Möglicherweise hab ichs gefunden. Da ich Beautiful Widgets nicht habe, hab ichs auch nicht getestet. Nur mal sicherheitshalber durch den Virenscanner gejagt und in meine Dropbox gelegt. Scheint ein Skin zu sein, oder? Sind nur .png Dateien drin.

Edit: Die Bildchen entsprechen denen in Deinem Link (gerade nochmal die rar Datei geöffnet). Da es ein Skin ist schätze ich mal das das in ein Unterverzeichnis von Beautiful Widgets gehört. Also einfach reinkopieren.

Lads Dir hier:

http://dl.dropbox.com/u/98993335/EmotiSun.rar

Hoffe Dir geholfen zu haben

Gruß
Micha

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: J-P
hallo Michael,

danke für deine Mühe, genau das, was ich gesucht hatte....

kurz vorher schon 2 PN mit entsprechendne Daten bekommen :thumbsup:

hab jetzt auch begriffen, wie und wo ich es reinkopieren muss

hab schon mal bissl rumprobiert

attachment.php

danke dir und dem Forum für die vielen Rückmeldungen :thumbup:

mfg

J-P

Anhänge

• Screenshot_2012-10-24-10-01-47.png
    Screenshot_2012-10-24-10-01-47.png
    25,9 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet: