Hina-chan
Neues Mitglied
- 0
Hallo Ihr lieben...
Da ich einfach nicht mehr weiter weiß und auch keine Ahnung davon habe
wende ich mich an euch...Tja mit Google umgehen kann ich ,aber da hörts auf
Also Folgendes:
Ich bin vor kurzem Mama geworden und da wir heutzutage ja alle Handys anstatt Kameras benutzen habe ich den Fehler gemacht alle Bilder und Videos mit dem Handy zumachen und sie nicht auf dem Laptop zu sichern (Ja ich weiß ganz Dumm bin schon genug zur Sau gemacht worden)
Nun ist folgendes passiert...gestern wollte ich der Oma wieder Bilder senden vom Handy aus alle Bilder weg ich hab sofort einen Schock bekommen und das Handy Neugestartet... aber keine Chance das Album war Schwarz gut ich hab dann Luftgeholt und das Handy komplett aus und nochmal an ...
Und dann das Grauen schlecht hin...
Das Album war weg... Komplett weg...
Also nochmal Handy Neustarten kann ja alles irgendwie nicht sein...
Handy wieder an und dann das allerschlimmste...
Nun kann ich die Galerie gar nicht mehr öffnen er zeigt mir dann eine Fehlermeldung an "Nicht genügend Speicher,Löschen Sie einige Datei etc" Gut
also habe ich soziemlich alle Apps gelöscht ...aber keine Chance...
Es lässt sich nicht öffnen
Ich kann Bilder machen da aber nicht draufzugreifen...
Ich hatte dann die Hoffnung das wenn ich das Handy an den Laptop anschließe ich evtl die Bilder noch finde...
Aber keine Chance Ordner DCIM ist leer...
Was mache ich nur?
Ich habe so geweint...die ganze Entwicklung meiner Tochter ist weg...alle Videos alle Bilder
Kann mir irgendwer helfen?
Ich kann ja jetzt nichtmal Bilder machen....
Rettet mich wer?
lieben Gruß Hina
Da ich einfach nicht mehr weiter weiß und auch keine Ahnung davon habe
wende ich mich an euch...Tja mit Google umgehen kann ich ,aber da hörts auf
Also Folgendes:
Ich bin vor kurzem Mama geworden und da wir heutzutage ja alle Handys anstatt Kameras benutzen habe ich den Fehler gemacht alle Bilder und Videos mit dem Handy zumachen und sie nicht auf dem Laptop zu sichern (Ja ich weiß ganz Dumm bin schon genug zur Sau gemacht worden)
Nun ist folgendes passiert...gestern wollte ich der Oma wieder Bilder senden vom Handy aus alle Bilder weg ich hab sofort einen Schock bekommen und das Handy Neugestartet... aber keine Chance das Album war Schwarz gut ich hab dann Luftgeholt und das Handy komplett aus und nochmal an ...
Und dann das Grauen schlecht hin...
Das Album war weg... Komplett weg...
Also nochmal Handy Neustarten kann ja alles irgendwie nicht sein...
Handy wieder an und dann das allerschlimmste...
Nun kann ich die Galerie gar nicht mehr öffnen er zeigt mir dann eine Fehlermeldung an "Nicht genügend Speicher,Löschen Sie einige Datei etc" Gut
also habe ich soziemlich alle Apps gelöscht ...aber keine Chance...
Es lässt sich nicht öffnen
Ich kann Bilder machen da aber nicht draufzugreifen...
Ich hatte dann die Hoffnung das wenn ich das Handy an den Laptop anschließe ich evtl die Bilder noch finde...
Aber keine Chance Ordner DCIM ist leer...
Was mache ich nur?
Ich habe so geweint...die ganze Entwicklung meiner Tochter ist weg...alle Videos alle Bilder
Kann mir irgendwer helfen?
Ich kann ja jetzt nichtmal Bilder machen....
Rettet mich wer?
lieben Gruß Hina
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: