![sinus65](/data/avatars/s/19/19886.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.laJQlkMdse.jpg)
sinus65
Erfahrenes Mitglied
- 47
Hallo,
ich habe seit ca. einer Woche endlich das S2 bekommen. Habe es gerootet was auch super geklappt hat. Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass, das S2 Apps und Einstellungen verliert. z.B das App Timeriffic, erstelle ich ein Profil ist es nach einem Neustart weg. Das App superuser und alle apps die ich nach dem Rooten, duch das rooten auf das S2 bekommen habe sind weg, Es werden keine SU Rechte mehr vergeben, es gibt Apps die anzeigen das sie SU Rechte beim Start anfordern, wie z.B. Perfect Applock oder Blackmart.
Kennt jemand das Problem? Könnt Ihr mir helfen?
Änderung: Das S2 speichert nicht einmal mehr SMS dich geschrieben und empfangen habe.![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Gruß Sinus
ich habe seit ca. einer Woche endlich das S2 bekommen. Habe es gerootet was auch super geklappt hat. Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass, das S2 Apps und Einstellungen verliert. z.B das App Timeriffic, erstelle ich ein Profil ist es nach einem Neustart weg. Das App superuser und alle apps die ich nach dem Rooten, duch das rooten auf das S2 bekommen habe sind weg, Es werden keine SU Rechte mehr vergeben, es gibt Apps die anzeigen das sie SU Rechte beim Start anfordern, wie z.B. Perfect Applock oder Blackmart.
Kennt jemand das Problem? Könnt Ihr mir helfen?
Änderung: Das S2 speichert nicht einmal mehr SMS dich geschrieben und empfangen habe.
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Gruß Sinus
Zuletzt bearbeitet: