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Hannes9794
Gast
Hallo zusammen,
Ich hatte wie manch anderer hier auch einen extrem schlechte Sprachqualität und habe mein Galaxy S2 daher zur Reparatur zu W-Support geschickt.
Nachdem es zurück kam wurde das Problem zwar behoben (Transceiver laut Lieferschein getauscht), aber sobald ich eine Hülle benutzte hatte ich ein starkes Echo beim Gesprächspartner. Also wieder zu W-Support zur Reparatur,die Hülle hatte ich zum Testen mitgeschickt.
Gestern kam es dann wieder und siehe da, wieder Transceiver getauscht und jetzt scheint alles zu funktionieren, kein Echo oder ähnliches.
Dafür habe ich jetzt eine horizontale graue Linie auf dem Display, die allerdings nicht immer zu sehen ist (vor allem wenn ein paar Minuten Videos abgespielt werden, sieht man Sie vor allem auf weißem Hintergrund) nach Bildschirm aus und wieder anschalten ist Sie dann vorerst wieder weg.
Das ganze ist schon extrem nervig, jetzt Frage ich mich wie ich weiter vorgehen soll?
- Wieder zu W-Support zur Reparatur oder
- zu Samsung zur Reparatur
Habe ich Anspruch auf ein neues Gerät? Immerhin ist meines noch keine 2 Monate alt und war schon zweimal in Reparatur (allerdings nur bei W-Support, nicht bei Samsung direkt?).
Vielleicht ist ja jemand hier der schon Erfahrung mit einer ähnlichen Situation hat und mir sagen kann wie er es gelöst hat.
Ich hatte wie manch anderer hier auch einen extrem schlechte Sprachqualität und habe mein Galaxy S2 daher zur Reparatur zu W-Support geschickt.
Nachdem es zurück kam wurde das Problem zwar behoben (Transceiver laut Lieferschein getauscht), aber sobald ich eine Hülle benutzte hatte ich ein starkes Echo beim Gesprächspartner. Also wieder zu W-Support zur Reparatur,die Hülle hatte ich zum Testen mitgeschickt.
Gestern kam es dann wieder und siehe da, wieder Transceiver getauscht und jetzt scheint alles zu funktionieren, kein Echo oder ähnliches.
Dafür habe ich jetzt eine horizontale graue Linie auf dem Display, die allerdings nicht immer zu sehen ist (vor allem wenn ein paar Minuten Videos abgespielt werden, sieht man Sie vor allem auf weißem Hintergrund) nach Bildschirm aus und wieder anschalten ist Sie dann vorerst wieder weg.
Das ganze ist schon extrem nervig, jetzt Frage ich mich wie ich weiter vorgehen soll?
- Wieder zu W-Support zur Reparatur oder
- zu Samsung zur Reparatur
Habe ich Anspruch auf ein neues Gerät? Immerhin ist meines noch keine 2 Monate alt und war schon zweimal in Reparatur (allerdings nur bei W-Support, nicht bei Samsung direkt?).
Vielleicht ist ja jemand hier der schon Erfahrung mit einer ähnlichen Situation hat und mir sagen kann wie er es gelöst hat.
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