Galaxy S2 Zickt

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bratgerät

Neues Mitglied
0
Moin,
Mein Galaxy S2 (Netzanbieter Vodafone/kein Vertrag, nicht geroutet) zickt seit heute früh.

Ich hatte das Handy über nacht nich am Ladegerät hängen und nix ging mehr(Akku leer?), also hing ich das Handy ans Ladekabel, wo rauf ich mich 10 Minuten später anmelden konnte (Ladestand: 0%).
Etwa eine halbe Stunde wechselte ich die Steckdose, Handy ging aus, nach drücken des Ein/Aus Tasters presentierte mir das Display eine Anzeige, wie man Sie von offizielen Anzeigen kennt: ..Downloading...don't turn off.... Nach einer Stunde wurde mir das zu bunt und nach einem Neustadt wies das Display einen Akkustand von 66% Aus. Allerdings war seit Montag keine mobile Datenübertragung Aktiviert und von einem Firmwareupdate wusste ich nichts.

Danach hatte Android sich offenbar selbst wiederhergestellt, da der Hintergrund resettet war und mich dauernt ein Fenster aufging "Vlingo Lizenzvereinbarung", was ich aber immer wieder weggeklickt habe.

Nun hat mein Galaxy S2 2 Probleme es lässt sich offenbar nicht mehr Laden(oder die anzeige haut nicht hin), und ich kann mein Handy nicht mit meinen PC verbinden (Handshake schlägt fehl).

Kann mir hier jemand helfen?