M
Mascha78
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen. Ich habe mein Galaxy S2 über Nacht aufgeladen und am Morgen ein neues Spiel aus dem Play Store installiert (Ball Travel 3D Alpha) und auch schon kurz gespielt. Anschliessend habe ich es noch einmal an den Strom gehängt. Als ich ich es nach ca. 1 Stunde wieder brauchen wollte, sah ich auf dem Display, dass die Uhrzeit nicht stimmt (wahrscheinlich immer noch die Zeit anzeigte, als ich es zum letzten Mal brauchte). Ich entfernte es vom Strom und wollte den Pin-Code eingeben. Doch das Display reagierte nicht (Zahlen welche ich antippte, um den Code einzugeben wurden nicht angenommen). Ich schaltete das Gerät dann einmal aus und wieder an. Seither kommt nur noch das schwarze Display mit dem "Samsung GALAXY SII GT-I9100" Logo. Ich kann das Gerät zwar wieder ausschalten, beim einschalten kommt aber immer wieder das selbe. Akku raus, erneut laden, ... habe ich schon alles probiert. Das Gerät wurde nie "gebootet", "gehackt", ... (oder wie man dem auch immer sagt). Es befindet sich also noch in "Originalzustand". Wenn es mir recht ist, habe ich 4.1.2. Im Android Geräte-Manager steht, dass ich das Gerät am 07. Dezember zuletzt verwendet habe (was ja eigentlich nicht stimmt, da ich es heute Morgen auch schon benutzt habe). Kann mir da jemand helfen? Bitte einfach formulieren, bin nicht gerade ein Profi auf diesem Gebiet. Besten Dank im Voraus!