drgn
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Danke für die schnelle Hilfe, werde dann darauf achten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu 2. Wieviele Powertasten hast du den?Smarty70 schrieb:Hab zwar ne Datenflat(vom großen T....)und hoffe, dass ich so auf der sicheren Seite bin, finde die Fragen hier allerdings trotzdem Interessant, wenn ich auch manches nichgt versteh z. B.:
1.Was meint ihr mit H oder 3G?
Hab grad per GPS was aktualisieren lassen. Wenn ich mich nicht im Wlan-Netzn meines PC´s anmelde, habe ich oben Ein "E" mit 2 kleinen Pfeilen. Diese sind entweder grau, oder orange. Melde ich mich im Netz meines PC´s an, sind diese Zeichen weg und das Wlan-Zeichen wird sichtbar.
2.Mit welcher Powertaste den Datennetz-Modus deaktivieren?
Muss man bei einer Datenflat auch auf irgendwas achten?
Je nach Betreiber mehro der weniger ausgebaut - T-Mobile und Vodafone sind am besten ausgebaut.Smarty70 schrieb:Einschalt-Taste = Powertaste :blushing: Klar, hätt ich wissen müssen, hab sie bisher aber kaum benutzt
Konnte bei mir aber trotzdem bisher nur das "E" mit den 2 Pfeilen sehen. Netzmodus steht auf "GSM/WCDMA automatisch"
Randall Flagg schrieb:Aber bevor man sich eines der besten und meist beworbenen Smartphones holt, sollte man sich doch etwas informieren oder?
roger mexico schrieb:
broiler442 schrieb:Das ist normal, es ist halt ein Smartphone. Ist nicht böse gemeint, aber Smartphone und Prepaid-Vertrag ist keine gute Kombination