Galaxy S2 schaltet sich ständig aus

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lilwhoa94

Neues Mitglied
0
Leute, will mir denn niemand helfen ?! :angry:

Ich habe ein SGS2 GT-I9100
Android: 4.0.4

Mein Handy geht einfach dauernd aus, egal ob ich 70% oder 30% habe, sobald ich damit etwas mehr mache , schreiben, Musik hören und schreiben o. ä. geht es nach einiger Zeit aus.
Wenn ich das Smartphone wieder einschalte, zeigt es an, dass ich nur noch 1 % hätte und geht wieder aus. Wenn ich gaaaaanz lange den Akku raus mache geht es wieder, oder wenn ich es ans Ladekabel stecke.

Ich wollte ein Softwareupdate machen, doch das geht leider nicht, dachte, dass die Software vllt beschädigt ist, aber habe die aktuellste Version.

Und jetzt helft mir mal bitte !!!!

LG STEVEN :angry:

Ich denke mal, dass ein Posting völlig ausreichend ist. Darum ist dieser Thread zu. Hier geht es in deinem Thread weiter [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/371947-geraet-schaltet-sich-immer-wieder-aus.html[/OFFURL]
Desweiteren solltest du dir vielleicht überlegen, nicht so zu reagieren, wenn du nicht sofort eine Antwort bekommst. Hier sind KEINE Profis unterwegs. Hier sind ganz normale User dabei zu helfen, in ihrer Freizeit ohne irgendwelche Gegenleistungen. Ich glaube schon, dass dir jemand antworten wird. Trotzdem Willkommen im Forum.

• Danke
Reaktionen: haselchen und Meikel_61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.