Galaxy s2 gefahrlos in der beinhosentasche tragen?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Farang

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hallo, ich werde mir ein samsung galaxy s2 holen.

ohne schutzhülle ich mag die teile nicht ..nun meine frage wenn ich das galaxy s2 in der beinhosentasche trage mit der displayseite zu meinen bein hin..kann doch nicht wirklich was passieren oder ?

und wie robust ist das gorilla glass?

....... Es gibt ein paar Teile an Deinem Körper die Strahlung nicht gut vertragen.... Besser in die Jackentasche!!!! :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

okay das ist natürlich auch wieder wahr :D aber das s2 ist so groß das passt in meiner jackentasche nicht rein.... ;) also kann ih im hosenbeintasche transportieren ohne gefahr für das display ? ;)

Bestimmt! ... Das Glas hält das aus. Aber den Haustürschlüssel dann in die andere Hosentasche:D

Hoschie1504 schrieb:
....... Es gibt ein paar Teile an Deinem Körper die Strahlung nicht gut vertragen.... Besser in die Jackentasche!!!! :D

Dazu sag ich jetzt mal nichts... :ohmy:

mal anders gefragt... was sollte denn passieren wenn du es in der hosentasche trägst? ich denke das es 90% der handybesitzer so machen... wo hast du denn sonst immer deine handys getragen?

Hoschie1504 schrieb:
Bestimmt! ... Das Glas hält das aus. Aber den Haustürschlüssel dann in die andere Hosentasche:D

Der Schlüssel ist glaub ich Lachs, um Sandkörner in der Tasche würd ich mir eher Sorgen machen.

Binford... more Power!

D13G schrieb:
mal anders gefragt... was sollte denn passieren wenn du es in der hosentasche trägst? ich denke das es 90% der handybesitzer so machen... wo hast du denn sonst immer deine handys getragen?

ich hatte noch nie ein handy ...das wird mein erstes ;)
na was ist wenn das display gegen das knie knallt zum beispiel....

abemann schrieb:
Der Schlüssel ist glaub ich Lachs, um Sandkörner in der Tasche würd ich mir eher Sorgen machen.

Binford... more Power!

da ich wenig im sandkasten spiele sollte da nicht wirklcih viel sand in meinen taschen versteckt sein ;)

Ist kein Problem. Trage meins seit 13 Monaten so. Das Display ist tadellos. Staubig ist da auch nichts. Perfekt.

hahhahhahaahah wie alt bist du?! Sandkasten?! hahaahah

denrix schrieb:
hahhahhahaahah wie alt bist du?! Sandkasten?! hahaahah

Na die Ironie springt einem eigentlich ins Auge ;)

Habe das Handy seit ca Mai/Juni 2011 immer hinten in der Hosentasche stecken gehabt. Wenn man das display gegen das Licht anschaut, sieht man ein paar microkratzer, aber die sind ansonsten nicht zu sehen, erst recht nicht, wenn es an ist

Farang schrieb:
na was ist wenn das display gegen das knie knallt zum beispiel....

So eine große Hosentasche bis zum Knie hätte ich auch gerne ... Frau weiß ja sonst nie wohin mit all dem Zeug :razz:

Airborn vintage hosen da passt fast alles in die kniehosentasche:razz: