J
Juano
Neues Mitglied
- 1
Hi Leute,
habe mein S2 jetzt schon etwa 1,5 Jahre in der Schublade liegen,
würde aber nun gerne an meine Bilder!
Ich hatte es damals an meinem PC angeschlossen, dann ging es plötzlich aus,
Akku raus rein, keine Reaktion. Weiß nocht, das CM 4.x drauf war, aber CM
lief schon circa 1 Jahr vorher drauf ohne Probleme, daher denke ich das ein Brick ausgeschlossen sein kann.
Wie kann es sein, dass das Ding einfach ausgeht? Ist es irgendwie möglich die Daten auszulesen? Wäre auch bereit das Teil komplett auseinander zu nehmen.
Habe mittlerweile das M7, daher hatte ich nicht wirklich das Bedürfniss, mich um das S2 zu kümmern, obwohl ich es mal eingeschickt hatte, kam aber ohne Ergebniss zurück.
Kann es sein, das der Akku durch ist? Hatte 2 Stück, ging mit einem kurzzeitig wieder an, aber war dann auch direkt weg.
Ich hoffe jemand hat das schonmal gehört,
wie gesagt geht mehr oder weniger nur um Datenrettung,
wenn es wieder als Ersatz funktionieren würde, wäre das auch was feines.
Gruß,
Jonas
habe mein S2 jetzt schon etwa 1,5 Jahre in der Schublade liegen,
würde aber nun gerne an meine Bilder!
Ich hatte es damals an meinem PC angeschlossen, dann ging es plötzlich aus,
Akku raus rein, keine Reaktion. Weiß nocht, das CM 4.x drauf war, aber CM
lief schon circa 1 Jahr vorher drauf ohne Probleme, daher denke ich das ein Brick ausgeschlossen sein kann.
Wie kann es sein, dass das Ding einfach ausgeht? Ist es irgendwie möglich die Daten auszulesen? Wäre auch bereit das Teil komplett auseinander zu nehmen.
Habe mittlerweile das M7, daher hatte ich nicht wirklich das Bedürfniss, mich um das S2 zu kümmern, obwohl ich es mal eingeschickt hatte, kam aber ohne Ergebniss zurück.
Kann es sein, das der Akku durch ist? Hatte 2 Stück, ging mit einem kurzzeitig wieder an, aber war dann auch direkt weg.
Ich hoffe jemand hat das schonmal gehört,
wie gesagt geht mehr oder weniger nur um Datenrettung,
wenn es wieder als Ersatz funktionieren würde, wäre das auch was feines.
Gruß,
Jonas