T
timbaer
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
bitte um Hilfe/Tipps bei folgendem Problem:
Heute Morgen hat mein S2 während dem Gebrauch auf einmal versucht zu rebooten. Zuerst war der I9100-Screen zu sehen, danach das blinkende Samsung-Logo. Da ging es dann ca. 10 Minuten nicht mehr weiter. Dann habe ich den Akku heraus genommen und noch einmal versucht zu booten. Diesmal war nur noch der Galaxy S2 I9100...Screen zu sehen, das Samsung Logo nicht mehr. Noch einmal 5 Minuten gewartet und wieder Akku heraus genommen.
Nun reagiert das S2 gar nicht mehr auf den Power-Button.
Habe bereits versucht den Akku zu tauschen - ohne Erfolg.
Tastenkombis für DL - / Recovery-Mode funktionieren ebenfalls nicht (es wird nichts auf dem Display angezeigt).
Wenn ich das S2 per USB-Kabel an den PC anschließe, passiert ebenfalls nichts. Weder erkennt Windows das S2, noch passiert auf dem Display irgendetwas.
Habe auch schon versucht den Akku 5 Minuten raus zu lassen und danach jegliche mir bekannte Tastenkombi ausprobiert, aber das Display bleibt schwarz.
Hier noch die Checkliste:
Ich bin für jegliche Antwort dankbar!
bitte um Hilfe/Tipps bei folgendem Problem:
Heute Morgen hat mein S2 während dem Gebrauch auf einmal versucht zu rebooten. Zuerst war der I9100-Screen zu sehen, danach das blinkende Samsung-Logo. Da ging es dann ca. 10 Minuten nicht mehr weiter. Dann habe ich den Akku heraus genommen und noch einmal versucht zu booten. Diesmal war nur noch der Galaxy S2 I9100...Screen zu sehen, das Samsung Logo nicht mehr. Noch einmal 5 Minuten gewartet und wieder Akku heraus genommen.
Nun reagiert das S2 gar nicht mehr auf den Power-Button.
Habe bereits versucht den Akku zu tauschen - ohne Erfolg.
Tastenkombis für DL - / Recovery-Mode funktionieren ebenfalls nicht (es wird nichts auf dem Display angezeigt).
Wenn ich das S2 per USB-Kabel an den PC anschließe, passiert ebenfalls nichts. Weder erkennt Windows das S2, noch passiert auf dem Display irgendetwas.
Habe auch schon versucht den Akku 5 Minuten raus zu lassen und danach jegliche mir bekannte Tastenkombi ausprobiert, aber das Display bleibt schwarz.
Hier noch die Checkliste:
- Posting des Ergebnisses von *#1234# n/a
- Bild/Screenshot der Telefon-Infos n/a
- Garantie noch vorhanden: Ja/Nein Nein
- Root vorhanden/Root nicht vorhanden nicht vorhanden
- Falls Root vorhanden, welche Methode: Flashen eines Custom-Kernels (falls ja welcher), Root über flashen in der Recovery n/a
- Seit wann tritt der Fehler auf? Welche Veränderungen wurden vorgenommen? ca. seit 3 Stunden, vorgenommene Veränderungen s.o.
- Hast du einen Fullwipe gemacht oder wie hast du vor dem Flashen dein Gerät vorbereitet? nicht möglich
Ich bin für jegliche Antwort dankbar!