DMX
Dauer-User
- 550
Das meiste wurde ja schon genannt. Status LED wäre für mich wohl das wichtigste, danach der Kamera Hardwarebutton. Ist aber beides mit ein wenig Zeit und Modifikationen zumindest machbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nodirad schrieb:Empfang im O2 Netz, dann würde ich mir auch eins kaufen.
Für die Nagelschere gibt's doch bestimmt eine App.
Werwolf81 schrieb:Schlimmer finde ich das man in der deutschen Version den NFC-Chip draussen gelassen hat
... wär ja noch schöner zum telefonieren nach draußen gehen zu müssen^^Werwolf81 schrieb:Nodirad du hast kein Empfang im O2 Netz mit dem SII ?
Würde mich aber sehr wundern, ich habe mit dem guten Stück sogar bei mir im Haus empfang, meisst so 50 - 75% Empfangsstärke und das bei 65cm dicken Lehmwänden....
Ist doch schon drin, nennt sich google maps mit Navigation ;-)freak77 schrieb:- nen Ceranfeld,falls ich mir unterwegs was heiss machen möchte *lol*
uzz schrieb:-eine Kamera ohne Red Dot
-Kameralinse versenkt mit Verschluss
-DVB-T
-zwei Skip-Tasten für Musik vor/zurück
-ordentlicher Soundchip
-64GB SDHC Karte
...
es gibt viel zu tun
SGDynamite schrieb:son ding was in der iphone werbung immer kommt, Airplay oder wie das heißt das man musik titel, videos, bilder ect, aufn tv, pc oder stereoanlabe abspielen kann.
qlimax2703 schrieb:Einen besseren Lautsprecher :/
uzz schrieb:-eine Kamera ohne Red Dot
-Kameralinse versenkt mit Verschluss
-DVB-T
-zwei Skip-Tasten für Musik vor/zurück
-ordentlicher Soundchip
-64GB SDHC Karte
...
niko130 schrieb:Den Kameraton leise stellen ohne rooten zu müssen :/
Definitiv, noLED taugt als Ersatz leider nichts!soul schrieb:Natürlich ne Status LED...