Full-Wipe ausgeführt, PROBLEM -_-

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

Igoe

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin echt so Doof wie ich lang bin. Habe einen Full-Wipe ausgeführt, habe allerdings das Formatieren mit Defragmentieren verwechselt.

Jetzt geht mein Handy nicht mehr an. Ich nehme an ich muss eine neue Firmware drauf spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Defragmentieren? Das wäre mir neu. Nach einem Full-Wipe musst du natürlich eine Firmware neu aufspielen. Das ist ja der Sinn der ganzen Sache.

Lass Kies gleich sein und lad die Firmware über Odin auf. Kies wird an der Stelle eh nicht weiterhelfen.

Und ich würde mal sagen selber Schuld, wenn du den Thread mit der Anleitung zu Full-Wipe nicht ordentlich durchliest...

• Danke
Reaktionen: xGojira und beicuxhaven
Die FW wird selbst bei einem FulLWipe nicht gelöscht. Es sei denn, man schließt als FullWipe den FORMAT SYSTEM mit ein. Aber eigentlich ist ein FULLWILPE ein Factory RESET, der Daten etc. löscht, also die FW in den Ausgangszustand zurück setzt

• Danke
Reaktionen: xGojira
darth_mickrig schrieb:
Lass Kies gleich sein und lad die Firmware über Odin auf. Kies wird an der Stelle eh nicht weiterhelfen.

Und ich würde mal sagen selber Schuld, wenn du den Thread mit der Anleitung zu Full-Wipe nicht ordentlich durchliest...

Ich muss ja Kies laden, ich brauche ja die USB Treiber! :)

Mir ist schon bewusst das ich SELBER schuld. Ich hatte ein Full-Wipe Script.

Hallo,

Hier hast du nur die USB Treiber :)

Dropbox

Gruss Bernd

• Danke
Reaktionen: xGojira und beicuxhaven
@beicuxhaven

Wenn man vom "richtigen" Full-Wipe redet zum Vorbereiten eines ROM-Flashes, dann wiped man schon alles. Das wird beim hiesigen Full-Wipe Skript, glaub ich, auch getan.

• Danke
Reaktionen: triumph61
darth_mickrig schrieb:
@beicuxhaven

Wenn man vom "richtigen" Full-Wipe redet zum Vorbereiten eines ROM-Flashes, dann wiped man schon alles. Das wird beim hiesigen Full-Wipe Skript, glaub ich, auch getan.
natürlich kann man sich darüber streiten, was ein fullwipe ist, was ich nicht vor habe. wenn das script ein FOMAT SYSTEM beinhaltet ist das halt so und die angabe des TE ist dann korrekt wenn er sagt, er hat kein system mehr drauf... ich verstehe unter einem FullWipe jedenfalls nicht das Formatieren des Systems!
War halt nur in dem zusammenhang des threads geschrieben