Freund braucht Hilfe. Merry Christmas nach Lockscreen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8217

Gast
Hi Folks,

sorry, dass ich hier "reinplatze". Ein Freund von mir hat ein Galaxy S2 incl. Go Launcher. Nach dem Lockscreen erscheint hin und wieder ein Weihnachtsmann mit Rentierschlitten auf dem Bildschirm, der Pakete abwirft, aus denen weisse Hasen kommen. Es schneit auf dem Bildschirm. Nach ein paar Sekunden ist der Spuk weg.

Wir haben beide Google befragt und ich habe mal hier das Forum durchsucht aber nichts sinnvolles gefunden (ist irgendwie auch klar bei Begriffen wie Merry Christmas, Santa, White Rabbit etc. direkt nach Weihnachten).

Irgendwie muss das wohl eine App reingeschmuggelt haben. Nur leider haben wir beide keine Idee, welche das sein könnte.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?

Gruß
plant

das ist vom go launcher... hatte ein arbeitskollege von mir auch... kann man irgendwo einstellen im go launcher...

• Danke
Reaktionen: 8217
Hi!

Ja wie geil. Vielen vielen Dank. Das war es wohl... :)

Ich wusste, dass das einer von euch weiss.

Hätten die Nasen mal irgendwo hingeschrieben "Merry Christmas from the Go Launcher Team"... ARGH!

Gruß
plant

Hallo,

Seit Weihnachten habe ich bei meinem sgs2 eine Animation wenn ich das Display anschalte bzw entsperre. Hatte die sonst noch jemand? Wie bekomme ich das weg, Weihnachten ist schließlich vorbei.
Danke für eure Hilfe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357935355614.jpg
    uploadfromtaptalk1357935355614.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 279
Danke. Hab ich genutzt. Aber anscheinend falsch gesucht. Ich habe das gleiche eingegeben wie im Betreff. Das ergab kein Ergebnis.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.