S
S1oooRR
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Hab da mal einige Fragen zum Phone.
Und zwar:
1. Kann man am Telefon sehen, wieviel Daten( Internet) man verbraucht hat oder gibts dafür irgendeine gute app?
2. Kann man desweiteren noch irgendwo sehen wieviel sms und wielang man telefoniert hat. Also insgesamt?
3. Hab mir gestern eine Surf-FLat gebucht, und da es mein erstes Handy in dieser Form is, würd ich gern wissen, ob ich das so richtig gemacht hab.
Und zwar um das Internet einzuschalten geh ich auch einstellungen-> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> und mach n harken bei Paketdaten rein?
Ist das so richtig ode gibts es einen anderen weg.
Kann ich das auch anlassen? ohne das immer wieder einzuschalten?
4. Was kann ich am Netzmodus ändern, ist das notwenig?
Ist da was sinnvoll um besseren Empfang etc zu haben?..
Gruß Timo.
( Hab von der ganzen Geschichte noch garkeine Ahung)
Hab da mal einige Fragen zum Phone.
Und zwar:
1. Kann man am Telefon sehen, wieviel Daten( Internet) man verbraucht hat oder gibts dafür irgendeine gute app?
2. Kann man desweiteren noch irgendwo sehen wieviel sms und wielang man telefoniert hat. Also insgesamt?
3. Hab mir gestern eine Surf-FLat gebucht, und da es mein erstes Handy in dieser Form is, würd ich gern wissen, ob ich das so richtig gemacht hab.
Und zwar um das Internet einzuschalten geh ich auch einstellungen-> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> und mach n harken bei Paketdaten rein?
Ist das so richtig ode gibts es einen anderen weg.
Kann ich das auch anlassen? ohne das immer wieder einzuschalten?
4. Was kann ich am Netzmodus ändern, ist das notwenig?
Ist da was sinnvoll um besseren Empfang etc zu haben?..
Gruß Timo.
( Hab von der ganzen Geschichte noch garkeine Ahung)