Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oberfuerberger schrieb:
Habe die Frage in einem anderen Thread auch schon gestellt, aber hier passts wohl besser rein...sorry:

Hallo erstmal zusammen,
bin neu hier und habe auch gleich eine Frage :) :
Ich habe ein GMX und ein Yahoo Mail Konto, habe diese auch eingerichtet und die Mails werden auch schön gepusht. Funktioniert soweit alles einwandfrei. Allerdings verschwinden die Mails (auch wenn nicht gelöscht!) wieder aus dem Posteingang, sodass ich nicht mehr auf ältere Mails zugreifen kann.
Ist das beim normlen Standard Mail-Client immer so? Habe ich etwas falsch eingestellt?
Möchte nämlich gerne auch mal meinen Posteingang durchsuchen können um Infos aus älteren Mails zugreifen zu können.
Danke schonmal. Ich hoffe die evtl Antwort kann auch in den Katalog aufgenommen werden.
Danke schonmal
Greetz

IMAP oder POP3?
Und rufst Du die auch noch wo anders ab (Heim PC) Wenn ja auch hier IMAP oder POP3?

Sashko schrieb:
Weiss keiner wie man auf die Startseite beim Browser kommt? Das letzte Fenster kann man nicht schliessen:thumbdn:

Hat schon einer es geschafft die SamsungRemote App ans laufen zu bekommen? Hab ein Samsung B650 und mit dieser wird nicht gefunden
Vermute das es wohl leider nut mit neueren Modellen geht

Mach ein neues Fenster auf und schliesse das andere. :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja danke so mach ich es andauernd aber ist doch sehr umständlich :)
Dachte vlt gibt es ja einen anderen Weg auf denn ich einfach nicht komme

oberfuerberger schrieb:
Habe die Frage in einem anderen Thread auch schon gestellt, aber hier passts wohl besser rein...sorry:

Hallo erstmal zusammen,
bin neu hier und habe auch gleich eine Frage :) :
Ich habe ein GMX und ein Yahoo Mail Konto, habe diese auch eingerichtet und die Mails werden auch schön gepusht. Funktioniert soweit alles einwandfrei. Allerdings verschwinden die Mails (auch wenn nicht gelöscht!) wieder aus dem Posteingang, sodass ich nicht mehr auf ältere Mails zugreifen kann.
Ist das beim normlen Standard Mail-Client immer so? Habe ich etwas falsch eingestellt?
Möchte nämlich gerne auch mal meinen Posteingang durchsuchen können um Infos aus älteren Mails zugreifen zu können.
Danke schonmal. Ich hoffe die evtl Antwort kann auch in den Katalog aufgenommen werden.
Danke schonmal
Greetz

Hast du beim einrichten auf dem SGS2 "Premium-Account" gewählt? Habe nämlich festgestellt dass es dann nur maximal 1 Monat synct. Du musst den Haken bei "Premium-Account" raus machen ;)

Sashko schrieb:
Ja danke so mach ich es andauernd aber ist doch sehr umständlich :)
Dachte vlt gibt es ja einen anderen Weg auf denn ich einfach nicht komme

Schon mal Dolphin Browser HD getestet ? Da kann man z.B. auch für jeden Befehl wie z.B. schliessen des Browsers "Gesten" konfigurieren.Du malst z.B. ein "S" zum schliessen des Browsers oder ein "L" um eine Seite als Lesezeichen zu speichern.

• Danke
Reaktionen: Lefty2Guns
hatte alle schonmal versucht aber bei keinem hängen geblieben,muss ich wohl nochmal nachschauen :)
Finde denn Standart eigentlich gut und mit meinem Desire konnte ich auch alle Fenster schliessen

duich schrieb:
IMAP oder POP3?
Und rufst Du die auch noch wo anders ab (Heim PC) Wenn ja auch hier IMAP oder POP3?

Beide POP3 und beide werden auch über Outlook am Heim-PC abgerufen. Allerdings habe ich die auf dem PC auch nicht gelöscht, falls die Frage darauf abzielt.

CroSladi schrieb:
Hast du beim einrichten auf dem SGS2 "Premium-Account" gewählt? Habe nämlich festgestellt dass es dann nur maximal 1 Monat synct. Du musst den Haken bei "Premium-Account" raus machen ;)

Habe ich gemacht, allerdings hat es bei mir gar keine alten Nachrichten gesynct, nicht mal ein Monat.

oberfuerberger schrieb:
Habe ich gemacht, allerdings hat es bei mir gar keine alten Nachrichten gesynct, nicht mal ein Monat.

Scroll mal ganz nach unten im Posteingang. Da kann ich auf "Weitere Nachrichten laden" drücken. Aber eben nur wenn es KEIN premiumaccount ist. Auch wenn ich nach etwas suche kann ich dann weitere laden.

Habe IMAP bei mir.

• Danke
Reaktionen: oberfuerberger
Ich hab Widget Locker und eine Frage dazu.
Was mir am alten Lockscreen gefiel war diese Leiste die man ziehen konnte und dann direkt in die SMS App kam wenn man eine SMS bekommen hatte.
Kann ich sowas nicht einstellen beim Widget Locker? Ich kann zwar die SMS App auf eine Leiste legen aber die zeigt nicht an ob ne SMS kam oder nicht.

Ich weiß das wurde glaube ich schon einige Male diskutiert.. aber wird jedes SGS2 so heiß beim Zocken? Habe das Fußball HD Game gesaugt.. funktioniert fantastisch! Aber nach 3-4 Minuten wird es unangenehm warm.. da macht das spielen nicht mehr so viel Spaß.. kann man da mit einer Hülle gegensteuern? Habe nämlich gelesen, dass man sogar die Hülle abnehmen soll, wenn es zu warm wird.. damit sich da kein Hitzestau bildet oder so? Ist das so krass???

Danke!!

Ob man eine Hülle abnehmen sollte, hängt auch von der Hülle ab. In einem anderem Thread gab es die Überlegung, das Silikon (und daraus sind ja die ganzen Gel-Cases gemacht) ein guter Wärmeleiter ist und sich somit die Wärme von Hände schön auf das Case ausbreiten dürfte und es daher eher kühlend wirkt.
Ein Ledercase würde ich natürlich abmachen.

Ich denke aber in naher Zukunft wird es Firmware geben, welche den Takt der Cpu und damit die Wärmeentwicklung reduziert. Oder die Framerate noch weiter limitiert.

Weil das Spielen ist damit fast nicht möglich :( obwohls so gut funktioniert!!!

huhu.
mir ist mein s2 gerade eben in der taschenlampen-app gefreezed (led leuchtete noch) hab dann knallhart den akku raus und danach erst gelesen, dass man in diesem fall lange die power-taste drücken sollte.

kommt das beides auf selbe raus oder kann ich durch diese radikal-aktion irgendwas butt gemacht haben? :(

danke euch! :)

welche App ist das denn?

dreggedy schrieb:
huhu.
mir ist mein s2 gerade eben in der taschenlampen-app gefreezed (led leuchtete noch) hab dann knallhart den akku raus und danach erst gelesen, dass man in diesem fall lange die power-taste drücken sollte.

kommt das beides auf selbe raus oder kann ich durch diese radikal-aktion irgendwas butt gemacht haben? :(

Hab ich beim SGS auch manchmal gemacht. Denke dass beide Varianten einen Hard Reset zuf Folge haben.

dreggedy schrieb:
huhu.

Ist mir auch schon passiert mit meinem, ich hab dann auch den Akku rausgenommen, weil die Power-Taste drücken nix gebracht hat..
Aber hinterher war alles wie vorher :huh:

CroSladi schrieb:
Hab ich beim SGS auch manchmal gemacht. Denke dass beide Varianten einen Hard Reset zuf Folge haben.

Einen Hardreset ? Das würde ja bedeuten das man das Handy auf Werkseinstellung zurück setzt wenn man denn Akku raus macht :D

BananenAffe schrieb:
Einen Hardreset ? Das würde ja bedeuten das man das Handy auf Werkseinstellung zurück setzt wenn man denn Akku raus macht :D

Ups :) meine natürlich HardReboot oder so (wie wenn man beim PC lange auf dem Ausschalter bleibt) sorry :p

oberfuerberger schrieb:
Beide POP3 und beide werden auch über Outlook am Heim-PC abgerufen. Allerdings habe ich die auf dem PC auch nicht gelöscht, falls die Frage darauf abzielt.
Da liegt der Fehler. Beide auf IMAP umstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.