stronzo
Stamm-User
- 92
Also der Fahrzeugmodus ist bei mir an, alles! Nur passiert mix! :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
enots schrieb:Ja, das sollte gehen, gibt es auch schon beim SGS1. Das ist der Fahrzeugmodus in den Einstellungen der Sprachausgabe.
Leider habe ich gerade festgestellt, dass es bei mir aber nicht funktioniert. Deswegen die Frage an alle: funktioniert bei euch die Sprachausgabe, also Einstellungen -> Spracheingabe/-ausgabe -> Text-zu-Sprache-Einstellungen -> Ein Beispiel anhören
Da ist bei mir nichts zu hören, XEU mit KE7
Bennyle schrieb:Kann mir jemand den post 1864 beantworten?
Dazu noch Fragen
Habt ihr ein VirenProgramm? Und ich meinte beim Pixeltest das Bild welches ich beim Kameraden selbst gemacht habe - wo finde ich das?
HaraldM schrieb:Ok, heißt das, dass das nicht möglich ist??? Das wäre ja schwach...
Danke schonmal für diese Idee. Aber ich wollte eigentlich wissen, womit ihr alle so eure Seiten füllt.
ALDeeN schrieb:Apps: Zedge, Circle Battery, Tango, My tracks, Amazon.de, paar Spiele, Facebook, kik messenger, pingchat
Ohne Root
Wie gesagt, nur einige wenige Apps und nur 2-3 Spiele.. Fruit Slice und dann noch paar HD games von Samsung!
Sehe auch keinen ungewöhnlichen Datenverbrauch, hatte heute 15MB, war bei der Arbeit auf Wlan und noch HSDPA bissle gesurft..
Auffällig ist lediglich, dass das Android OS mit 45% den gesamten Akkuleistung bis jetzt beansprucht hat
hast nen Rat??? Weiß echt nicht wie das passieren konnte..
Gerüchten zufolge soll es "zu empfindlich" sein, was ich als Nutzer des S2 aber nicht bestätigen kann!!serko54 schrieb:Wie ist das Touchscreen vom Samsung SGS2?
Also die Empfindlichkeit würde mich interessieren. Ist es so wie beim Iphone?
Oder muss man schon bisschen kräftiger drauf mit den Fingern.
alec2004 schrieb:wie kann man die taskleiste anpassen ?
danke
Tut mir leid.alec2004 schrieb:die festen apps verändern
alec2004 schrieb:auf dem homebildschirm
die vier "festen" apps / symbole
Telefon / Kontakte / Nachrichten / Anwendungen
Kann man die tauschen?
alec2004 schrieb:auf dem homebildschirm
die vier "festen" apps / symbole
Telefon / Kontakte / Nachrichten / Anwendungen
Kann man die tauschen?