Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michael86 schrieb:
Hallo zusammen!
Ich habe eine leichte Verzögerung beim Tippen mit der Tastatur (SMS etc.) festgestellt. Sprich, wenn man einen Buchstaben drückt wird dieser erst mit einer minimalen Delay oben angezeigt - bei QWERTZ-Tasta. Stärker fällt es auf, wenn man mit der früheren Tasta tippt und schnell mehrmals hintereinander die gleiche Taste drückt - da kommts iwie nicht so nach.

Custom-Tasts wie Swift oder Smart Keyboard verbessern das Ganze aber iwie bleibt doch das Gefühl, dass es nicht ganz smooth läuft.

Wie ist da euer Eindruck? Ähnlich?

Kann ich nicht bestätigen. KE7 mit Swype, Samsung Keyboard und Swiftkey - nichts ruckelt/verzögert.

Doch, habe das auch schon festgestellt. war allerdings schon bei meinem Desire so...

Bei der normalen Samsung Tastatur (welche im übrigen grossartig ist) stelle ich das fast garnicht fest. Sobald ich aber swype aktiviere -> bäh.

Aber swype find ich eh ziemlich dürftig

Kann mir jemand was noch zu den Apps allgemein sagen? Bei einer stand heut Schlafmodus verhindern was ist damit gemeint?

Nochmal zur Facebook app. Bei Wo bist du kommt bei Zuhause eine andere Adresse, ich frag mich nur wer die eingegeben hat

Zuletzt bearbeitet:
kann man im Home Screen eigentlich auch nichts als Hintergrund einstellen? Wenn ja wie ? :blink:

drhe schrieb:
kann man im Home Screen eigentlich auch nichts als Hintergrund einstellen? Wenn ja wie ? :blink:

Finger auf dem Display lassen wo eine freie fläche ist,und dann Hintergrundbilder.Dort kann man Hintergrundbild Galerie,Galerie,Live-Hintergründe.

Oder was meinst du ?

drhe schrieb:

Naja nichts heißt dann bei dir komplett schwarz, weiß oder wie?
Kannst ja einfach n schwarzes Bild als Hintergrund nehmen, ich denke nicht, dass man "nichts" auswählen kann..:blink:

ThePinkyBrain schrieb:
Naja nichts heißt dann bei dir komplett schwarz, weiß oder wie?
Kannst ja einfach n schwarzes Bild als Hintergrund nehmen, ich denke nicht, dass man "nichts" auswählen kann..:blink:

Achso ist das gemeint :D Nichts als Hintergrund ? Wie langweilig ! :winki:

Bei XDA bietet übrigens jemand jede Menge Lockscreen wallpapers an.Ist vielleicht für jemanden was dabei :

Link

Zuletzt bearbeitet:
@ bluebrain: alles klar du.;) wundert mich, dass es einige anscheinend nicht sehen/haben. hab mittlerweile schon von mehr leuten gehört, dass sie das gefühl haben. gut vll täuscht es auch.

immerhin bin ich nicht alleine, desty scheint es ja auch, zumindest leicht wahrzunehme. ich rede ja auch nicht von nem großen delay. wirkt halt einfach nicht 100% smooth sondern nur 99%;)

hi,

das ist eher eine generelle frage.

HSDPA ist in meinem dorf nicht ausgebaut... erst 1 dorf weiter weg :sneaky:
Von zu hause will ich WLAN benutzen. Das handy benutzt dann meine normale standleitung, oder? (also hsdpa wird nicht benötigt, hat nichts damit zu tun?)

Wenn ich über wlan ins internet gehe, zählt das dann zum datenvolumen beim handyvertrag?

Wie hoch ist denn der maximale downspeed beim sgs2?

An diejenigen, die so große connectivity probleme mit wlan haben: Wie weit macht sich das dann bei den max. downspeeds bemerkbar bei euch?

mal hoffen die wlan verbindung wird iO sein, sonst kann ich das ding nicht brauchen

danke

Zuletzt bearbeitet:
Hab nochmal den Pixeltest gemacht. Wird das gemachte Bild gespeichert?

ja ich meinte "Nichts" - genau :D

Nochmal meine Frage....Das N95 hatte immer gesagt, wer anruft! Also es sprach den gespeicherten Namen aus! Kann das das Samsung auch??

Bennyle schrieb:
Was ist denn damit gemeint,....? Ist der Klingelton dann wie der die Lautstärke des Handys?

das wenn ich zB in angry birds oder was auch sonst leiser mache über die tasten links am handy es gleichzeitig auch die rufton lautstärle mit runterregelt.
was mir heute aufgefallen ist das bei angry birds auf einmal beim leiser machen media lautstärke anstatt ruftonlaustärke stand und es auch so geklappt hat wie es sollte :blink:

komisch vllt ein bug..

kann mir denn jetzt vllt noch einer was zu dem lockscreen sagen? ;)

verzögerung jemandem aufgefallen?
lässt sich das beseitigen mit einstellungen, anderem lock screen?

kennt einer gute lockscreens und wie wende ich sie an

danke ;)

ReeMiqxX schrieb:
das wenn ich zB in angry birds oder was auch sonst leiser mache über die tasten links am handy es gleichzeitig auch die rufton lautstärle mit runterregelt.
was mir heute aufgefallen ist das bei angry birds auf einmal beim leiser machen media lautstärke anstatt ruftonlaustärke stand und es auch so geklappt hat wie es sollte :blink:

komisch vllt ein bug..

danke ;)

Also wegen der Lautstärke musst du einfach warten bis das Spiel richtig gestartet hat. Sonst denkt es immet noch du bist im Menü oder sonst wo und möchtest die Ruftonlautstärke ändern.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

hmm letzter versuch:

könnt ihr mir vielleicht sagen welche von beiden backup möglichkeiten die einfachere ist, kies oder titanium backup?! also für vollständiges backup.

Also ich habs noch nicht lange, aber Kies macht doch kein VOLLSTÄNDIGES Backup, oder?

ReeMiqxX schrieb:

komisch vllt ein bug..

danke ;)

Alder ist nicht böse gemeint, aber ich hab Dir bereits zwei mal auf Deine Frage geantwortet ... solltest mal den nächsten Fielmann aufsuchen :D :D

https://www.android-hilfe.de/forum/...-hier-stellen.99746-page-90.html#post-1472076

Ich finde hier ein wenig die Menge Hintergründe mau, bei Live Wallpapers sind es nur 5??

Hmm.... ist zwar jammern auf hohen Niveau, aber ich finds trotzdem sehr sprarsam....

Bennyle schrieb:
Hab nochmal den Pixeltest gemacht. Wird das gemachte Bild gespeichert?

Wie meinst du das?

Du hast doch nicht etwa deinen Screen auf fehlerhafte Pixel untersucht, dann einen entdeckt und davon einen Screenshot gemacht? :ohmy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.